• Hi Carsten,


    danke für deine besonnene Antwort. :)


    Mir ist da ein Wörtchen entwischt, es sollte beide male heissen:
    Auch wenn man über sowas nur den Kopf schütteln möchte.
    Sprich, wen man selbst völlig anderer Meinung ist. Hintergrund des Satzes waren die hohe Anstrengungen auf beiden Seiten den ggü. von der eigenen Meinung zu überzeugen. Das gehört hier IMHO nicht hin. Da es schon mehrfach ausdiskutiert wurde und beiden Seiten alle Argumente klar sind, und sich somit nur der Ton leicht "verschärft".
    Ich wollte auch keine Widersprüchlichkeit unterstellen, aber es hat hier im Thread "deutliche" Worte gegeben gegen Leute die sich für andere GFX, Layout, Smilies etc ausgepsprochen haben. Das war an die Adresse gerichtet.


    Dann nehme ich doch erstmal den Grafikmuffel zurück, deine Beschreibung hat ja genau getroffen was ich ausdrücken wollte. ( ohne jetzt mal die Duplo-Werbung zu zitieren *g*) ;)



    P.S.: Flash...jetzt wo du es sagst: Du weißt ja, dass man dadurch in der Summe einiges an Traffic sparen könnte... :rolleyes: :D


    P.P.S.: Ja, Smilies, ich hatte es so verstanden, dass es du das nicht mehr anrühren willst, bzw. nur das Ergebnis der Umfrage (damit bezog ich mich auf die smilies) umsetzt. Daher mein Vorschlag an uns User dem entgegenzukommen und es auf sich beruhen zu lassen.

  • Schon witzig: wenn ich was schreibe, wird das offenbar nicht für bare Münze genommen.
    Schreibt Carsten exakt das gleiche, dankt man ihm für die klare Antwort.
    Sehr interessant. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also da Laubi nicht gedankt hat, denke ich mal du beziehst dich auf mich. Ich hab ihm nicht für eine klare sondern für eine besonnene Antwort gedankt.;) Grund:

    • Er war der erste vom Team der auf meinen Beitrag geantwortet hat. Bisher hatte ich mich hierdrin nämlich noch gar nicht geäussert. *G*
    • Finde ich nicht, dass ihr dasselbe geschrieben habt (siehe u.a. laubis Zitat). Auch ist es ein anderer Ton. (Versöhnlich vs. konfrontativ)
    • Hast du dich in eine Diskussion hineinbegeben und weitere Antworten damit herausgefordert. Die Diskussion hätte man sich IMHO auch sparen können (siehe mein Beitrag):

      Zitat

      Hintergrund des Satzes waren die hohe Anstrengungen auf beiden Seiten den ggü. von der eigenen Meinung zu überzeugen. Das gehört hier IMHO nicht hin. Da es schon mehrfach ausdiskutiert wurde und beiden Seiten alle Argumente klar sind, und sich somit nur der Ton leicht "verschärft".


  • Doch, doch Carsten und ich schreiben das gleich, nur jede auf seine Art. :)
    Du magst es konfrontativ nennen. Ich nenne es angemessen an die Art wie auf uns zugegangen wurde.


    Aber wollen wir mal die Diskussion nicht ins Unendliche fort führen.
    Ich denke, mittlerweile kam klar rüber, wie wir dazu stehen.
    Einige haben es gliech verstanden, andere eben erst durch Carsten. ;9

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Designfragen sind wohl seit eh und je binäre Probleme:
    Da gibt es keine 90%-Lösungen, sondern entweder 100% oder 0
    Punkt


    Ich benutze einfach die Smilieys, die da sind.
    Bis auf die, die ich nicht verstehe, weil sie für mich nicht eindeutig sind: :o :eek:


    Und wenn ich meine, an einer bestimmten Stelle müsste ein spezieller hin, dann kommt er da auch hin - wenn ich ihn gefunden habe... :)


    - Für mrgreen hätte ich allerdings bis aufs Messer gekämpft :D



    _________________
    Dieses Posting ist nach 7 Seiten zu fast 100% redundant :cool:
    Sind Schlusswörter sowieso...

  • Inzwischen glaube ich zwar das es ein Fehler war zu sagen das ich nen Screenshot abändern würde, aber jetzt ist es zu spät :)


    ich möchte direkt vorweg nehmen das die Qualität, insbesondere die Schrift, nicht besonders toll ist. Ich habe einfach die TT Schrift genommen.
    Ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust da jetzt noch viel Arbeit reinzustecken ;) In 3 Tagen kann sich eh niemand mehr an das Bild errinern *g*


    Ist halt mehr als Skizze als als Grafik zu sehen...
    Hier gibt es das Bild zu sehen, bitte auch da antworten


    Edit:
    Vorrallem der Antwort Button sieht verdammt schei**e aus sehe ich gerade. Ist mir aber jetzt egal :)


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Tja, falls das TT-Team eine User-Meinung dazu hören möchte:


    Ich finde das Design von eisblau tatsächlich besser als das jetzige (bis auf den Antwort-Button ;) ).


    Die eckigen Buttons passen sehr gut zum sonstigen sachlichen Design des Forums.


    Nachteil ist nur, daß sie noch mehr Farbe aus dem Forum nehmen und so endgültig alles in blau ist.

  • Nach beeneter Smilie Umfrage werden neue Smilies kommen. Und darum geht es hier in diesem Thread.


    Aber das wars dann. Weitere Änderungen wird es vorerst nicht geben und das finde ich gut. Denn auf noch so eine Diskussion bei Buttons wie es bei den Smilies der Fall war kann ich gerne verzichten.


    Man könnte das blau von Antworten noch etwas dicker machen, dafür aber den Edit Button animieren. Aber das gefällt eis[blau].li wiederum nicht. Er hätte lieber den Sta Trek Font und das etwas hellere blau, das ganze aber dann nicht animiert.......

  • eisblau: Deinen Vorschlag finde ich etwas zu farblos... da würd ichs lieber so lassen wies ist, ist ja eh schon nicht so viel Farbe drin ;) Gerade die Icons finde ich bisher eigentlich ganz gut bzw. sie stören mich nicht. Was ich mir eher wünschen würde wären dezentere Farben z.B. für die Scrollbars. Aber das gehört ja eigentlich alles gar nicht hier rein -- bin ja auch schon still :D

  • Hab das Bild nochmal aktualisiert(eventuell F5 drücken).
    Auch wenn die Qualität des Antwort Buttons immer noch nicht gut ist, ist sie jedoch besser als vorher :D


    gruss
    eisblau

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!