simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Re: Re: Re: Gültigkeitserhöhung


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Danke für die Klarstellung.
    Es bleibt also dabei: Jede Aufladung, egal wieviel, erhöht bei simyo die Guthabengültigkeit um 6 Monate auf maximal 12 Monate.

    Womit simyo meine Lieblings-E-Plus-Marke bleibt. :):)


    PS: Danke Doc für die göttliche Aufklärungsarbeit. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Gültigkeitserhöhung


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hab' am 2.4. 7 ct nach Simyo überwiesen und ist noch nicht angekommen!


    AFAIR (wurde hier im TT mal beschrieben, finde ich aber gerade nicht wieder) akzeptiert das SIMYO-Konto nur Beträge ab 1,- EUR (im Gegensatz zum E-Plus-Konto, das auch Centbeträge akzeptiert). DannyTT's Aufladung von 7 Cent wird also wahrscheinlich nicht gutgeschrieben werden. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Womit simyo meine Lieblings-E-Plus-Marke bleibt. :):)


    [Leicht OT:] Die FAQ von blau.de weisen jetzt auch eine maximale GuGü von 12 Monaten aus. :top: :D


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: Re: Re: Re: Gültigkeitserhöhung


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Womit simyo meine Lieblings-E-Plus-Marke bleibt. :):)

    Meine ist NOCH (bis es von simyo auch USIMs gibt) ALDI/MEDION Mobile. Z.B. max. 24 Monate Guthabengültigkeit, 14/4 ct/min.

    Zitat

    ... göttliche ...

    Wir wollen mal nicht übertreiben ;-)
    Mich hat es ja auch interessiert (s.o.).


    "dr" steht übrigens nicht für Dr., sondern ist schwäbisch für "der".

  • Gibt es Neuigkeiten zur UMTS/USIM Einführung bei simyo/blau?


    Hatte schon bei der Hotline nachgefragt, aber dort wird auf "mein-Name-ist-Hase" plädiert.


    Vielleicht weiß jemand genaueres.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Hallo,


    sobald U-SIM-Karten bei Simyo-Blau ausgegeben werden, wird das sicher offiziell in Pressemitteilungen und Nachrichten bei Teltarif und anderswo bekannt gegeben. Ich würde da aber keine großen Erwartungen reinsetzen, da der Netzausbau mit UMTS bei E-Plus sich auf einige Inseln bezieht und nur sehr "behutsam" vorangeht.


    Wenn Du nur e-mails lesen oder mal eine Seite bei Telefon-Treff aufrufen willst, geht das mit GPRS genauso gut.


    Wenn Du natürlich Deinen PC als DSL-Ersatz an UMTS hängen willst, dann... kommst Du um Vodafone oder T-Mobile nicht drumherum, das ist aber dann deutlich teurer. 50 EUR/Monat für 5 GB Volumen sollte Dir das Wert sein, dafür bekommst Du regional schon HSDPA mit echten 5-6 MB/s im Download. (Vorausgesetzt, Deine Geräte können schon HSDPA)

  • hrgajek


    ... es geht eigentlich nur um den UMTS Zugang, ähnlich bei AldiTalk, da fring, in Verbindung mit GPRS, etwas mühsam ist.


    Angekündigt wurde es für April/Mai, nur leider gibts keine weiteren News.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Gibt es künftig bei Simyo nur noch 30 Bonusminuten statt 60? Im Simyogramm kam das so rüber. Aktuell von heute.


    :flop: :flop: :mad:


    Engersen

  • Hallo Leute,


    möchte mir auch Simyo holen, da der Unterschied zu einem Vertrag nur sehr gering ist und Simyo klasse Preise hat.


    Was mich besonders Interessiert ist der Datenverkehr.


    Kann mann im Handy (D600) Irgendwie nachschaun, was ich schon an Daten verbraucht habe?


    wieviel ist denn ca. 1MB ? hab da bei nem Handy keine Ahnung..


    So ne WAP Seite dürfte doch relativ klein sein oder?



    Würde mich über ne Antwort freuen.


    Gruß



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!