o2 Surf&E-Mail-Pack nicht mehr buchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Vielleicht hat jemand mal ausnahmsweise keinen o2 Online-Tarif, dasselbe "Problem" hat und so freundlich wäre, die kostenlose Hotline bezüglich diese Fragestellung zu konsultieren?


    Hab mal meine verschiedenen Verträge gecheckt.


    Bei keinem meiner Verträge ist es per o2online.de buchbar, ein Vertrag hat es, da kann ich es deaktivieren. Laut Aussage der Hotline würde bei dem Pack eine neue Verlinkung im Hintergrund angelegt. Soll wohl damit zusammenhängen das neue Inhalte ins Portal kommen, sowie eine dynamische Benutzeroberfläche, heisst, man wird beim Einwählen ins Portal erkannt, sprich mit der Nummer und dem Tarif wo evtl. gewisse ExtraPakete gebucht sind die Kundenspezifischer sind....Lassen wir uns überraschen :)


    André

  • Dann wollen wir mal alle hoffen, daß das wirklich nur eine Umstellung der Site ist!
    Denn o2 can "ja nun nicht immer alles" do


    Vielleicht brauchen die ja auch keine Kunden mehr?

  • Vielleicht paßt der Surf&Email-Pakt ja nicht in das Image Premiummarke. Langsam wirds schon fast witzig, was die alles bringen. Nyo...vielleicht isses ja echt nur ne Störung oder ein Systemwechsel.


    Lustig find ich, daß ich max. 3 Packs auswählen darf, aber nur einer da ist.... :confused:

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Habe auch gerade nachgesehen, kann es bei meinem genion online nicht aktivieren! Werde es aber den ganzen Tag über mal beobachten...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei mir kann ich bei drei Packs, die es geben soll, nur das E-Mail-Pack anwählen. Wenn es wirklich ein Systemfehler sein sollte, dann müsste dieser aber längst behoben sein , oder es handelt sich um ein größeres Problem, an dem der einzige EDV-Experte des ganzen Unternehmens schon länger herumbastelt. :D


    Hat denn noch keiner bei der Hotline angerufen? Ich werde es nicht tun, da ich die 0190 wählen müsste.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Bei mir kann ich bei drei Packs, die es geben soll, nur das E-Mail-Pack anwählen. Wenn es wirklich ein Systemfehler sein sollte, dann müsste dieser aber längst behoben sein , oder es handelt sich um ein größeres Problem, an dem der einzige EDV-Experte des ganzen Unternehmens schon länger herumbastelt. :D


    der hat Urlaub :D


    Gruss henear

  • Ich war gerade im Shop! Die wollten es mir gleich, für meinen Genion-Vertrag, freischalten!
    Also vosichtige Entwarnung! Mann kann ja nie wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!