Segway in Deutschland? Hat jmd. so eine Maschine?

• Zitat

so urplötzlich
    von nix auf gleich

Röchtöch :D

Überspitzt formuliert würden viele Finanziministerinnen vielleicht so reagieren:

"Schatzi, was ist das für ein Paket?"
    "Äh, das ist für mich" *schwitz*
    "SEGWAY? Ist das nicht dieses???"
    "ICH LIEBE DICH! Habe das Gerät totaaal günstig bekommen!"
    "Dann zeig' mir mal die Rechnung!"
    "Weiß nicht wo die ist!" *flunker*
    "Ach, und was ist das hier??? WIEVIEL HAT DAS GEKOSTET?"
    WARNUNG: Hier nimmt der Lautstärkepegel jetzt exponentiell zu!

Ab diesem Zeitpunkt sollte sich der männliche Part - und damit das Opfer - genau auf die Augen der Finanzministerin konzentrieren um duch geschickte Ausweichmanöver im Raum, den tötenden Blitzen entkommen zu können, die seine "Partnerin" da aussendet.
    Kleine Hornfortsätze an der Stirn der Frau oder Pferdefüsse etc. bildet sich der Mann in dieser Extremsituation nur angstbedingt ein. Und warum er plötzlich an Pentagramme o.ä. denken muß weiß er selbst nicht.
    Interessant ist dabei zu beobachten wie physikalische Grössenunterschiede zwischen Mann und Frau sich aufgrund der veränderten Wahrnehmung nun verschieben!
    Plötzlich ist die 1,60m Frau 4m groß und der Mann passt so gerade unter'm Teppich durch und kann sich einem gewissen Respekt gegenüber diesem Wesen nicht entziehen.

Aber da muß man(n) dann durch. Getreu dem Steinzeitwitz:

"Ugh, da ist gerade ein Säbelzahntiger in die Höhle deiner Schwiegermutter gelaufen!"
    "Tja, da soll er mal schön selber sehen wie er da wieder rauskommt!"

Ich wünsche noch einen schönen Sommertag :D

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Röchtöch :D

...

Ich wünsche noch einen schönen Sommertag :D

Manchen scheint die Sonne nicht gut zu tun... :D
    Ich hab mich totgelacht...! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Gerade eben bei PREMIERE beim Ligapokal.

Ein Kameramann von Premiere mit einer wirklich großen Kamera an der Seitenlinie, na mit was wohl....mit und auf einem Segway.

Sah cool aus und wirkte absolut sicher in der Bewegung.

• Das war der Handsfree-Umbau, der bei kameraleuten tatsächlich sehr gut ankommt und nach ein wenig mehr Übung fährt man damit genauso souverän. Da dort ja nicht mit dem Lenker gelenkt wird, sondrn mit Fusspedlen ist eben noch eine kleine Umgewöhnung notwendig. Aber sonst - absolut praktisch!!!!

• Konnte mich gesterna auf einem Segway stellen, so ist das Gerät schon cool, aber vom Preis her trotzdem zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Konnte mich gesterna auf einem Segway stellen, so ist das Gerät schon cool, aber vom Preis her trotzdem zu teuer.

Warst wohl auf der Systems? ;) Da sind die von der Deutschen BA mit den Dingern rumgeflitzt.

Viele Grüße
    Martin

• Ja, war auf der Systems. Die dba Promoter und Promoterinnen haben aber nue Schokoherzen und Gewinnspielkarten verteilt, den Segway durfte ich bei M-Net testen. Es waren aber sowiso mehr Segways unterwegs.

• jaja die dba schickt ihre Promo-Agentur auf so ziemlich jede Messe...

Mittlerweile gibt es aber auch schon die Generation II Systeme. Wesentlicher Unterschied ist die Lenkung. Also nicht wie bisher mit Drehgriff am Lenker, sondern komplett mit der Lenkstange in die Kurve legen und rumdüsen. Fast wie Snowboarden (auf der Strasse).

kann man auch hier mal anschauen: http://www.berlin-segway.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!