TT heute morgen sehr langsam - nur bei mir so?

• Moin Moin,
    mein Browser braucht heute morgen unwahrscheinlich lange bis TT ordentlich geladen wird. Ungefähr 2-5 min, bis ein Klick auf einen Link seine Wirkung zeigt. Alle anderen Seiten die ich testweise angeklickt habe, funktionieren tadellos. Bei TT jedoch läd der Browser mal bis 45 % mal bis 75% und bleibt erstmal hängen. Dann nach einiger Zeit läd er weiter.

Ich hab an meiner Rechnerkonfiguration nichts geändert, also kein anderer Browser, Blocker etc.

Habt ihr eine Idee? Habt ihr das auch?

Gruß,
    Dominik

• Bei mir ist alles wie immer. Forum und Links gehen zügig auf.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe auch gerade gemerkt, daß es bei mir sehr lang dauert. Wir benutzen hier DSL mit 1 MBit und die Startseite hat eine Ladezeit von ca. 1 Minute. Alle anderen Webseiten, die ich bisher geladen habe (wie heise) funktionieren problemlos.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Moin,

das liegt eindeutig an der Werbung.
    Ich hatte nämlich überhaupt keine Performance Probleme, bis ich mich ausgeloggt habe.
    Dann ging nichts mehr.
    Nun habe ich es wieder zum Login geschafft und kann TT normal nutzen.

Willi

• Das liegt sogar ganz genau gesagt an Euros4Click.

Sofern man JavaScript ausmacht geht TT flott und ohne Probleme. Allerdings ist das natürlich nicht die Ideallösung.

There and back again...

• Bei mir gehts wieder. Heute morgen kurz vor 8 Uhr ging gar nichts mehr...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von WilliW das liegt eindeutig an der Werbung.

Oh. Das habe ich vergessen. Deswegen habe ich das nicht bemerkt. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Dass der Server eines Werbepartners mal temporär etwas hustet bzw. dass dies vorkommen kann, liegt in der Natur der Sache.

Andere Server husten auch ab und zu, dagegen gibt es keine wirkliche Abhilfe.

95% aller dieser Probleme erledigen sich auf natürlichem Wege, so auch heute.

In den anderen 5% ergreift Carsten dann ggf. entsprechende Maßnahmen - das war schon immer so.

So what? ;) Ist doch alles kein Problem. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!