Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Hey!



    Auch bei uns hat sich wieder ein bisschen was getan! Im Wohnzimmer haben wir endlich unsere neue Couch bekommen! :) Von hier aus postet sich´s doch gleich viel schöner! ;)



    Und auch im Arbeitszimmer hat sich ein bisschen was verändert! Haben endlich mal anderen Boden verlegt und bei der Gelegenheit auch die beiden Metallregale entsorgt. :)




    Allerdings noch nicht auf dem Bild ist der neue Bürostuhl. ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hallo Zusammen,


    Markus
    Der Boden im Büro ist ja mal klasse. Und unglaublich was sich seit 2005 getan hat. Da sah es ja noch aus wie im Badezimmer ;-)


    Wohnzimmer ist auch klasse. Aber was musst du lange Arme haben von der Couch zum Notebook ;-) Wie weit sitzte vom LCD/Plasma weg? Und wieviel Zoll? Sieht wegen dem Fischauge (?) verdammt weit aus.
    Habt ihr im Hintergrund die Küche oder ne Theke? Oder wozu ist die beleuchtung hinter der Couch an der Decke?


    Müßte auch mal nen Update machen. Hat sich auch einiges getan.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Hey!


    Vito: Danke schön! :) Freut mich das es Dir gefällt! War selbst echt überraschend wie kühl und nackt es vorher ausgesehen hat. Hatte es gar nicht so in Erinnerung...


    Und erwischt: ich bekenne mich ein begeisterter "Auf - dem - Boden - Sitzer" zu sein! :D Zumindest ab und zu und zumindest wenn ich vor dem MacBook sitze! ;)


    Der TV hat eine Diagonale von 40" und ist etwa 3,70 Meter von der Couch entfernt. Ist noch im Rahmen, denke ich. Vor allem da der Hauptteil vom Fernsehprogramm ja eh nur SD - Material ist. Und wenn´s Bild größer sein soll, dann gibt´s eh Heimkino mit Beamer! Dazu auch die "Theke" über der Couch! Ist in erster Linie die Beamerhalterung und nebenher eine klasse Möglichkeit ein paar Couch - Spots unterzubringen.


    Und mach´ hin mit Deinen Updates! Finde den Thread gerade jetzt nach ein paar Jahren umso interessanter! :)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hallo Markus,


    ja wahsinn mit deinem Büro. Hab mir extra noch mal alles angeschaut.


    Aja super mit dem Beamer. Hatte mir das gedacht das die Leinwand da an der Decke ist. Coole Kombi mit den Spots + Beamer Halter.
    Wie isn das mit der Box am Balkon? Bekommt da deine Frau kein Rappel?


    Ich würde bei dir einziehen, ohne was zu ändern :-)


    Wasn das fürn Fischeye?


    Hab hier auch noch mal sonst quer geschaut. Schon schicke Sachen dabei.


    Hab mir selbst meinen Kram angeschaut. Junge Junge. *grusel* Manche Bilder sind auch nicht mehr online.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten



  • Hi Vito!


    Finde die Kombination aus TV für den normalen Fernsehkonsum und Beamer zum Genießen für Filme einfach perfekt! Und wenn ich die Wahl hätte ´nen TV mit der Bildgröße des Beamerbildes zu haben, ich würde trotztdem den Beamer wählen! Ist einfach was besonderes, man zelebriert´s fast schon! ;) Die Leinwand runterfahren, den Beamer einschalten, parallel die Lichter rundum ausschalten, dann der erste Lichtstrahl vom Beamer zur Leinwand, die Staubkörner in der Luft, die das Licht reflektieren... Hach ja! Ist irgendwie wie der Unterschied von MP3 und Schallplatte!


    Die Spots im Brett sind allerdings nur sehr selten in Betrieb. Sind LED - Spots und leuchten doch recht gezielt aus. Zum Lesen langt´s eigentlich nur wenn das Buch direkt auf der Lehne liegt. Mal sehen ob ich da noch was tricksen kann! Vielleicht ´ne Streuscheibe oder so.


    Das mit dem Lautsprecher vor der Terrassentüre geht erstaunlich gut! Bis jetzt hat noch keiner die Türe reingeknallt! *aufholzklopf* Eigentlich ist auch genug Platz zum Rein- und Rausgehen. Bis jetzt gab´s zumindest mal noch kein Mecker! :D


    Und auf jetzt: immer her mit den Gruselbildern! ;) Und solange die alten und nicht die neuen Bilder die Gruselbilder sind, passt´s ja! :D


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • So dann poste ich euch mal meine kleine Ecke, von der ich ins Forum schreibe :)



    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Chris

    Hat den Titel des Themas von „Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Achtung 56k! Pics Inside!)“ zu „Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!