Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Aber was hast Du gegen das Notebook?!? Bin mit dem "Compaq" ziemlich zufrieden! Hat für mich genügend Performance, und ist ziemlich klein und handlich!

Ja ja, es ist halt nur vom falschen Hersteller... :D:D

@Jopi:

Mitposten und dann kein Bild reinstellen zählt aber nicht! Wir wollen sehen, wo der Supermod schafft! :top:

Muss ja nicht im Büro sein - zu Hause gilt auch! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mekong: ich habe so etwas auch nicht, damit ich mich am Arbeitsplatz nie allzu wohl fühle. Sonst komme ich davon auch irgendwann nicht mehr weg. :D

@BB007: Woher soll ich wissen, wo der Supermod schafft, wenn ich ihn nicht kenne? Wer ist das? :D

Das Arbeitszimmer ist das einzige, das wir seit dem Umzug noch nicht auf Vordermann gebracht haben. Das hier kann man ja keinem zeigen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Was mir auffällt: Ihr Männer habt kaum persönliche Dinge am Schreibtisch, wie Fotos, Postkarten, Bilder und Schnickschnack aller Art. Frauen haben das alles, um beim Arbeiten an nette Dinge erinnert zu werden....

Klingt zwar jetzt wie erfunden, um das Gegenteil zu beweisen aber bei mir befindet sich das alles außerhalb des Bildes :)

Postkarten,Fotos etc an der Wand und Geschenke im Regal oder so sonst Platz ist ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Arbeitszimmer ist das einzige, das wir seit dem Umzug noch nicht auf Vordermann gebracht haben. Das hier kann man ja keinem zeigen. :rolleyes:

Also schlimmer als einiges, was hier schon zu sehen war, kann es kaum sein, oder?

(Falls doch, dann wäre es allerdings in der Tat an der Zeit, aufzuräumen... :rolleyes: :eek: :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wir woll'n Jopis Zimmer sehn,
    wir woll'n sein Zimmer sehn,
    wir woll'n wir woll'n, wir woll'n sein Zimmer sehn...

• Mal eben schnell meinen Arbeitsschreibtisch geknipst(und dabei festfgestellt, dass ich mal wieder aufräumen muß). Mit dem ThinkPad, das auf dem Bild gerade in der Dockingstation ist, geht's auch mal raus in die Natur. :)

(Zum Vergrößern klicken!)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• @ autares

Mein Blick wurd vom Ikea - Tisch sofort auf die Pulle gezogen! :D
    Feinster Finsbury Dry Gin! :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hey!

@All: Ganz vergessen, ab und an auch mal von unterwegs (öffentlicher Hotspot vorausgesetzt):

CarPC:

@JoPi: Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!