Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Ich wundere mich, warum nicht mehr User ein Mousepad mit Handballenauflage nutzen. Bevor ich mir vor knapp 5 Jahren eins aus Amerika mitgebracht hatte (damals gab's die hier kaum) hatte ich öfters Schmerzen im Handgelenk. Mit Auflage war'n die dann im Nu weg. Niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann das nur bestätigen, hatte auch schmerzen im Handgelenk, seit ich das Teil in der Arbeit habe, ist da nichts mehr. Ausserdem ist da ja auch Silikon drin :D

• ruag
    Tja der TFT ist bei vielen der Ersatz für den Röhranmonitor. Bei mir war es der Preis als es mich gereizt hat auf TFT umzusteigen. Der Röhrenmonitor (Sony 17") wurde an ein Freund weitergegeben, egal was man bekommen hat und was er mal gekostet hat. Der Abnehmer ist auch bei TT aktiv. :) :)

Bei den Handys geb ich Dir Recht, in meinem ersten Bils sind mehrere ersichtlich. Alle mit Karte und betriebsbereit.

Wegen den Gadgets, da wird regelmässig das eine und andere Geschäft "kontrolliert" und eventuell mal die Geldbörse von Geld erleichtert.

Das ist aber so bei Technik Freaks, da bin ich auch einer davon.

• Ich wollte unbedingt ein PC-freies Wohnzimmer haben.
    Ich muß nicht auch noch dort einen PC stehen haben, außerdem kann so einer am PC sitzen und auf der Tastatur rumhacken und der andere hat seine Ruhe im Wohnzimmer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• puh endlich fertig mit auräumen.
    Alle Handy in Position.
    Alle Schnurlosen schön hingelegt.
    Flaschen etc alles weg geräumt..

So hier das Bild :-)

Made in Bavaria

• Re: ... nur noch 14 Monate

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    In´s Internet darf ich nur Mittwochs, der Laptop ist dann auch nur für TT "freigeschaltet".
    Hat mein Anwalt klar gemacht, ein riesen Typ!

Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:

Tja, irgendwie kann ich das nicht glauben. Sowas gibt´s nicht mal in den nördlichsten Bundesländern. ;)

Nachdem ich mich jetzt durch mittlerweile 9 Seiten gewühlt habe, muss ich natürlich auch meinen (noch) Desktop posten:

Ab nächster Woche hab ich ein neues Domizil, und da kann ich mich dann dank endlich verfügbarem DSL und Wlan auch von der Couch aus vergnügen.

greetz Semmal

P.S. Der Desktop von [x]snaKe ist meiner Meinung nach bisheriger "Award-Winner". Sieht einfach geil aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!