Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• PC, Linux und Macintosh, 3 heute gebräuchliche Systeme aber hat nicht der eine und andere sein Computer Oldtimer im stillen Kämmerchen womit er unter anderem mal bei TT vorbei geschaut hat? Denke an Atari ST, Amiga, Acorn Archimedes oder sonstigem? vielleicht älteren Schätzen?

• Re: Re: ... nur noch 14 Monate

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    P.S. Der Desktop von [x]snaKe ist meiner Meinung nach bisheriger "Award-Winner". Sieht einfach geil aus!

Hey, hey, hey! Wenn es einen Award gibt, dann fahr ich morgen in die Firma und mach ein Foto! Da sehen die 4 Monitore auf einigen Bilder wie nichts aus :)

Aber bei einigen Bildern der User frage ich mich auch, ob die nicht besser in den "Lustige Bilder Thread" gehören....ja, Jopis Bild ist da ganz weit vorne ;):D

greetz,
    autares

• Nachdem ja schon erwähnt wurde, daß so ziemlich jeder "Schreibtisch" mit TFT Monitor, kabelloser Maus/Keyboard, Handy, Schnurlose, 5.1 System, etc. ausgestattet ist... mal ne andere Frage:

Bei wievielen Leuten würde man unter dem Keyboard, hinter dem Monitor, unter dem Mauspad, in der Schublade, an der Pinwand oder an einer sonst leicht zugänglichen Stelle... den Online Banking TAN Bogen oder andere Passwörter finden? Bei wievielen Leuten hat der Rechner keine Passwort Kontrolle und der Browser hat jede Menge Passwörter gespeichert? :D

[small]Frage ist eigentlich rhetorischer Natur - aber mich wundert immer wieder wieviele Leute das so handhaben. [/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Es steht zwar schon eine DSL-Warnung im Topic, aber manche Bilder sind dann doch eine Nummer zu gross.
    Ich habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die alle Dimensionen sprengen. Bitte verkleinern, dann können sie auch wieder direkt eingebunden werden. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nachdem ja schon erwähnt wurde, daß so ziemlich jeder "Schreibtisch" mit TFT Monitor, kabelloser Maus/Keyboard, Handy, Schnurlose, 5.1 System, etc. ausgestattet ist... mal ne andere Frage:

Bei wievielen Leuten würde man unter dem Keyboard, hinter dem Monitor, unter dem Mauspad, in der Schublade, an der Pinwand oder an einer sonst leicht zugänglichen Stelle... den Online Banking TAN Bogen oder andere Passwörter finden? Bei wievielen Leuten hat der Rechner keine Passwort Kontrolle und der Browser hat jede Menge Passwörter gespeichert? :D

[small]Frage ist eigentlich rhetorischer Natur - aber mich wundert immer wieder wieviele Leute das so handhaben. [/small]

Jo, die TANs liegen hier rum. Aber wer bricht ein um nach meinen TANs zu suchen?! Und da Banking-ID und PIN nur noch in meinem Kopf existieren: Kein Problem. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Frage war rhetorisch, Andi ;), und muss nicht in diesem Thread hier erörtert werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich habe mal die Bilder in Links umgewandelt, die alle Dimensionen sprengen.

79kB bei 1024x768 zu groß? :eek:

was wäre denn genehm, Herr Moderator? :D

• so ähnlich sieht das an meinem Arbeitsplatz aus, darum verzichte ich mal auf Original-Bilder... :D

Bleibt noch mein Heim-Arbeitsplatz:

Mekong: wie du rechts siehst, habe ich ein Bild an der Wand, welches mich an etwas andere Dinge erinnern soll. Wenn das nicht mehr hilft, sind auf dem Fuß meines TFT noch vier Häkelschweine... *gg*

Ist also kein steriler Operationsplatz, es sieht nicht aus wie im Genlabor, aber auch nicht wie bei Jopi. *und jetzt schnell weg* ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ah, da sind ja noch 2 Mods (bzw. 1 Admin) die uns bisher ihre Desktops verheimlichen. Wenn JoPi schon ausgepackt hat, könnt ihr das auch.

Oder muss sich Carsten morgen bei seinen Freunden erst einen TFT borgen? :p :D

*duckundweg* Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!