Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Soso, me too will wissen, wie mein Desktop aussieht, wenn ich TT nutze.
Ich würde sagen, so!

-
Was ist das denn für eine Auflösung?? 800x600?

-
Das Notebook hat zwar nur XGA, aber das Fenster habe ich zum Screenshot machen tatsächlich noch kleiner gemacht.
-
Das organisierte Chaos.
-
Zeigt den Platz, von wo aus Ihr bei TT postet!

Ja, das ist der Platz, von wo ich bei TT poste. Bequem, ohne Armlehnen zum Anstoßen beim mausen. Ich bin aber auch schon mal nach woanders hin als TT von dem Platz aus gesurft. Das ging auch gut. Alles in allem also ein guter Platz.
Öle

-
Endlich mal einer der den Thread verstanden hat.

-
erstes Home-Office

(der CRT ist nur "ausgeliehen" vom zweiten Home-Office und steht dort eigentlich in einer Dual-Screen-Umgebung; wollte mir eigentlich für diesen Arbeitsplatz hier zwei schöne TFTs 17 oder 19 Zoll kaufen, habs mir aber anders überlegt nachdem ich das hier gesehen hab: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1495512#post1495512. So wirds dann jetzt wohl ein 23 oder 24 Zoll TFT werden, nur schwank ich noch zwischen Dell, Viewsonic und Sony (wobei Dell und Viewsonic bis auf den Fuß vermutlich baugleich sind).zweites Home-Office
=> bin nur selten dort und mach vrs. Ende August ein Pic -
-
So, dann zeig ich auch mal mein Chaos in Ehren...
Der zweite Bildschirm (CRT) ist grad bei 'nem Kumpel, weil seiner abgeraucht ist...
Macht die Arbeit nicht grad übersichtlicher
Wird auch mal wieder ordentlicher, habe grad erst das System nach 2 1/2 Jahren nochmal aktualisiert (Speicher/HD). Aufgeräumt wird aber erst, wenn ich 'nen neuen Schreibtisch habe.
Das Weichholzaltertümchen von meiner Freundin (hinten) kommt noch nicht wirklich zur Geltung, wenn meine Ikeaplatte (aus Studienzeiten) alles "überstrahlt".Außerdem "arbeite" ich lieber in der Küche, wenn nicht grad OpenGL gefragt ist:

Sonst bin ich so einsam :p
Schüss,
DJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!