Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

  • Sorry, aber ich bin da anderer Meinung und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Ladies View auch aufgrund des Ring of Kerry weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist... Aber egal, Rätsel gelöst und TheBastian doooof ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    und TheBastian doooof ;)


    Du darfst gerne den Gegenbeweis antreten wenn Du hierzu die passende Antwort hast ;) :
    http://s13.directupload.net/file/d/2286/pmo7hb8v_jpg.htm

  • Wäre das Gestein dunkler und dort weniger Grün, hätte ich auf Island getippt. Aber so kreisen meine Gedanken um Norditalien bzw. den Alpenraum...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Oh Verzeihung ... ich hatte mir die 14-seitige Spielanleitung nicht durchgelesen, Schande über mein Haupt :(


    Zitat

    Sooooo sinnfrei mein Bild, echt ... der Wahnsinn :)


    Zitat

    Sorry, aber ich bin da anderer Meinung und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Ladies View auch aufgrund des Ring of Kerry weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist... Aber egal, Rätsel gelöst und TheBastian doooof ;)


    Ein bisschen mehr Kritikfähigkeit wäre sicherlich nicht Fehl am Platz. Mein Hinweis war an der Stelle nicht unangebracht, da es a) als Auffrischung der Regeln dient für diejenigen Teilnehmer, die den Thread bisher nicht verfolgt haben und b) es sonst ein absolutes Durcheinander gibt und jeder wild seine Bilder postet. Und an ChickenHawks Meinung schließe ich mich ebenfalls an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Es macht imho 0 Sinn so einen Beitrag weiterzuführen wenn die einzigen die eine passende Antwort geben können diejenigen sind die durch Zufall schon mal an derselben Stelle gestanden haben.


    Ist das nicht bei 90% aller Bilder hier der Fall ?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Wäre das Gestein dunkler und dort weniger Grün, hätte ich auf Island getippt. Aber so kreisen meine Gedanken um Norditalien bzw. den Alpenraum...


    *Möööp* leider völlig daneben. Es ist ein Bild von der Besucherterrasse des Visitor Center aus in den Black Canyon of the Gunnison, Montrose, Colorado, USA.


    Eben wer schon mal genau dort gestanden hat könnte es erkennen, ich der das Bild selbst gemacht habe müsste aber auch 2x nachdenken (wenn es nicht im Ordner beschriftet gewesen wäre).


    Und nein, es muss ja gar nicht so sein, dass Bilder von Bauwerken etc. gepostet werden die jeder auf den ersten Blick sofort erkennt, der Charme dieses Beitrags liegt aber m.E. darin, dass auch interessierte User die an der konkreten Stelle noch nicht gewesen sind durch googlen etc. die Chance haben den entsprechenden Ort zu finden. Und das geht eben nur wenn man wenigsten ein paar kleine Hinweise gibt sofern Bilder verwendet werden auf denen außer einer Menge Gegend oder Steine überhaupt keine Anhaltspunkte zu finden sind.


    Aber nun wieder BTT, soll ja nicht in einen Diskussionsthread ausarten. ;)

  • Hmm ich habe diesen Thread jetzt das erste Mal besucht.. aber da nichts offen ist und "keiner" dran ist stell ich mal was zum raten rein ;)




    EDIT: Liegt ziemlich weit im Osten.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!