Sagem myX-1trio im T-Punkt für 10 Euro mit 10 Euro Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    @ Axelchen
    Hab's gerade im Werbeforum "gemeldet" ;) :D

    So iss´ brav! :D :top:


    Zitat

    Das SAGEM MYC-4 Angebot ist ein T-Mobile Treuepack Phone plus xtra Card, also kein Standard Prepaid xtraPac.

    Für jemanden, der sich anläßlich "Xtra Nonstop" sowieso noch eine Xtra-Card anschaffen will, sicher ein attraktives Angebot.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mariposa
    Hat Netlock....


    Laut Packungsaufdruck kann das Sagem myX-1trio nur mit einer T-Mobile xtraCard betrieben werden, hätte demnach einen xtraCard-Lock.


    Beim LG B2050, welches Net-Lock hat, steht auf der Packung, das es nur mit einer SIM Karte von T-Mobile Deutschland betrieben werden kann.


    Andy :)

  • hier leider alles 01511;
    aber 3 Stück pro Tag/Einkauf und Nase werden rausgegeben :top:
    (andere Xtras gehen, Vertragskarten habe ich noch nicht ausprobiert, aber wer steckt seine Postpaidkarten da rein? ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von timmel
    ....wie sieht es denn mit einer Entsperrung aus?
    Wie geht das?


    Quote von der T-Mobile Website:
    Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz von T-Com). :rolleyes:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    hat schon jemand so ein Pack und kann definitiv sagen, ob simlock oder net-lock ?


    Yep, Vertragskarte funktioniert in dem Ding, ich finde es im übrigen luschtig :D


    Was ganz nett war, die Verkäuferin im T-Punkt wollte mir eine zweite Xtra-Card um 5 Euronen mitverkaufen (10 Euro Guthaben). Ich habe gesagt dass ich keine brauche bzw. T-Mobile die Dinger schonmal im WWW verschenkt hat, darauf meinte sie dass das bei ihnen im Laden auch bald der Fall sein wird. Nun, ich bin geduldig und kann warten, umsonst kannsch so ein Teil immer brauchen.


    Double T

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Ich hab keine aktuellen Infos zum freischalten des Netmonitors gefunden ..


    Gibts eine Tastenkombination, mit der man sich den Kanal und andere Netzparameter! anzeigen lassen kann ?


    An alle sich mit dem Gedanken eines Kaufs beschäftigen ... lasst es sein wenn ihrs nicht unbedingt braucht. Das Handy kann echt gaaaarnix und ist absolut billigst gefertigt. Wundert mich dass T-Mobile einen so niedrigen Anspruch an ein Handy legt .. würd eher zu nem Discounter passen ..

  • Wenn man eine SMS mit dem Handy schreibt zeigt es nicht mal an wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Ich habe gestern eine SMS verschickt und wegen ein paar Zeichen waren es 2 SMS! Man sieht also erst beim versenden das man 2 SMS bezahlen muss und kann somit die SMS nicht mehr kürzen. Außerdem fehlt T9.

    Cellmapper: Boomi85

  • Neu Infos zum Netmon ?


    Vor dem Hintergrund, dass das Gerät nicht bei SMS nicht mal die Zeichen anzeigen kann und es anscheinend weder einen Netmon besitzt und nur
    schwer illegal zu entsperren ist frag ich mich immer mehr, warum ich mir gleich drei geholt hab.


    Die ollen 3410 Nokias sind mit niedrigstem Aufwand zu entsperren - das wäre sicher auch eine Überlegung beim Kauf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!