Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!


  • Nunja, diese "Assis" haben es halt geschickt gemacht. Es hatten ja wirklich alle die selben Chancen. Ohne es böse zu meinen: Du hättest natürlich auch rechtzeitig eine vorbestellen können. Am Anfang war dies noch kein wirkliches Problem. Und alle rechtzeitigen Vorbesteller haben eine bekommen.
    Wie immer im Leben: Den letzten beissen die Hunde :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • amazon bekommt ende der woche noch eine Lieferung...weiss jemand ob man da noch die chance hat an einen zu kommen...oder gehen die nur an vorbesteller de nicht bedient wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Nunja, diese "Assis" haben es halt geschickt gemacht. Es hatten ja wirklich alle die selben Chancen. Ohne es böse zu meinen: Du hättest natürlich auch rechtzeitig eine vorbestellen können. Am Anfang war dies noch kein wirkliches Problem. Und alle rechtzeitigen Vorbesteller haben eine bekommen.
    Wie immer im Leben: Den letzten beissen die Hunde :)


    SiemensmasterXXX



    Das stimmt zwar, aber anders gefragt: Das Teil ist seit letztem Freitag im Verkauf. Die Vorbesteller haben eine bekommen. OK. Aber: Wo sind die neuen Lieferungen? Warum kann kein Händler sagen, wann wieder Konsolen reinkommen? Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die lieferbaren Geräte absichtlich in so kleiner Stückzahl existieren. :cool:



    toibfr

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Weil wir dich noch nicht hinzugefügt haben :)
    Man muss sich immer gegenseitig hinzufügen, damit es funktioniert.
    Ich werde das morgen mal machen. Dann sollte es gehen.


    SiemensmasterXXX


    hi,
    ja hab ich auch vorhin gemerkt mit dem gegeseitig hinzufügen. könnt mir auch gerne ein paar mii's schicken.



    hat jemand such mal bei nintendo.de angemeldet und versucht sein nintendo club account mit dem virtual console shop zu verbinden ?? obwohl ich die richtigen daten eingebe zeigt er einen fehler an das die daten falsch seien

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • der link zum alten account bei club nintendo klappte bei mir einwandfrei.


    die vermutung dass die geräte "mit absicht" in geringen stückzahlen auf dem markt sind halte ich für vollkommen unsinnig. sowas läuft maximal mit limited editions. die händler können keine angaben machen weil die retailer keine angaben machen können, vermutlich aus produktionstechnischen gründen. einen marketing move halte ich da für ausgeschlossen ...

    telefon-treff? revolution!

  • @dessohnes: Bei mir wurde auch das erste mal angezeigt das die daten falsch seien. Habs dann paar Stunden später noch mal probiert und dann hats geklappt!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß die lieferbaren Geräte absichtlich in so kleiner Stückzahl existieren. :cool:
    toibfr


    Beim Launch des Wii handelt es sich wohl um den Stückmäßig größten Launch einer Konsole jemals.
    Ich finde, das ist schon eine ganz stolze Leistung, auch wenn die Wii sicherlich nicht wegen irgendwelchem Hightech-Krams kompliziert herzustellen ist (siehe BlueRay bei Sony Ps3)
    Aber auch eine handelsübliche Wii-Fabrik ist irgendwann ausgelastet ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich war gerade mal mit einem Bekannten in einem Mediamarkt. Auf Nachfrage meinte der Verkäufer, dass dieses Jahr gar keine Wiis mehr in den freien Verkauf gehen und selbst Mitte Januar nicht mehr sicher sei.


    Mit einer großen Nachfrage habe ich ja gerechnet, aber dass es so heftig wird (vor allem bei der größeren Stückzahl, die auch im Vergleich zur PS3 ausgeliefert wird), hätte ich nicht gedacht.

  • stimmt schon, die nachfrage ist gross(und wird scheinbar auch immer größer) aber ich denke wenn man noch in ein paar anderen Länden nachschaut, sollte man vor Weihnachten villeicht doch noch Glück haben...


    Guter Tipp sind da vielleicht die Läden an die man nicht sofort denkt, z.B. Wal-Mart, Real, Toom-Markt oder wer die Möglichkeit hat auch Metro oder Fegro-Selgros....


    Viel Glück auf jeden Fall!

  • Also ich habe gerade einen Wii im Toys'r'us "gekauft" (NWZ FFM), konnte es doch nicht erwarten...bezahlt habe ich die Konsole schon. Am Freitag soll ich sie bekommen. Die bekommen anscheinend noch ne dicke Lieferung mit über 60 Konsolen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!