Seit einiger Zeit läuft wohl wieder der 3GB Aktionstarif für 9,99 Euro.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Gerade auf zwei Tchibo-SIM's folgende SMS bekommen ohne das ich vorher irgendwelche Aktionen gemacht habe.
Zitat"Lieber Tchibo mobil Kunde, Ihre SMS-TAN für die Bestätigung der E-Mail-Adresse lautet: 123456."
Was bedeutet das?
-
Ich ebenfalls,frage ich mich auch .
-
Gibt vielleicht ein neues online Portal
-
Hallo.
Weiß jemand, wie man die Gültigkeit der Tchibo Prepaid SIM erfragen kann? -
Hallo.
Weiß jemand, wie man die Gültigkeit der Tchibo Prepaid SIM erfragen kann?Versuche es mal mit Absenden von *102#. (Geht bei o2 Prepaid, Aldi und Blau)
-
Habt ihr auch so probleme euch in den kundenbereich einzuloggen? ich muss jedes mal mein passwort zurücksetzen weil das vergebene nicht mehr funktioniert. heute habe ich beim rumprobieren wohl meinen online zugang gesperrt -.-
-
Versuche es mal mit Absenden von *102#. (Geht bei o2 Prepaid, Aldi und Blau)
"Tchibo mobil Info: Dieser Dienst steht Ihnen hier nicht zur Verfügung."
Auch die Kontostandsabfrage hat keine Gültigkeit angesagt.
[USER="119816"]garbsener[/USER] Habe keine Probleme in den Onlinezugang zu kommen.
-
Es gibt doch kein festes Ende der Gültigkeit mehr. Seit der Umstellung von Loop-Logik(eine Aufladung/Jahr) auf "eine Aktivität pro Jahr" gibt es scheinbar kein offizielles Verfallsdatum. Auch im Portal ist seither keine Anzeige des Ablaufdatums.
Keine Ahnung wie und wann man den Nichtnutzern kündigt. -
Meine alten LOOPs haben eine Gültigkeit von 6 Monaten nach Aufladung.
Gültigkeitszeitraum wird online im Portal von O2 sogar angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!