iPod Video - erstes Bild (maybe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Hoffnung das der neue Ipod jetzt aber einen Akku hat der ohne großen Aufwand gewechselt werden kann nicht erfüllt worden oder?


    Warum auch? Sonst müßtest Du ja nicht in spätestens 2 Jahren einen Neuen kaufen... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hi,


    DER wird jetzt auch gekauft...


    30Gig, Multimediaplayer und so dünn wie nie. Und preislich auch super interesseant. Nur schade, dass das Display nicht gedreht + 16 zu 9 ist...


    n3o.

  • Habe noch einen 29 Euro Coupon beim einen Einkauf von über 289 Euro inkl. Steuer.Gültig bis 31.10.05
    Promotion Code: NW9567TS6A
    Hoffe er ist für alle Gültig :top:
    Edit: Natürlich für den deutschen Apple Store.



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Hat jemand schon Infos ab wann es die Dinger im Geschäft geben soll?


    Edit:
    Sehe ich gerade richtig, dass es keinen Firewire-Anschluss für den iPod gibt? Das wäre blöd, hab an meinem PC keinen USB mehr frei... :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hat jemand schon Infos ab wann es die Dinger im Geschäft geben soll?


    Edit:
    Sehe ich gerade richtig, dass es keinen Firewire-Anschluss für den iPod gibt? Das wäre blöd, hab an meinem PC keinen USB mehr frei... :confused:


    Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber mein iPod der dritten Generation hatte lediglich eine Firewire-Schnittstelle für Macs, für Dosen ist doch USB gedacht, oder irre ich mich da jetzt?


    Finde den Neuen auch klasse und will ihn in schwarz, werde meinen zukünftigen Nano dann verkaufen! :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich weiß nicht, wie das heute ist, aber mein iPod der dritten Generation hatte lediglich eine Firewire-Schnittstelle für Macs, für Dosen ist doch USB gedacht, oder irre ich mich da jetzt?


    Mein 3G iPod hat ist mit einem Firewire-Anschluss mit meinem PC verbunden. Firewire ist AFAIK schon ursprünglich eine Mac-Technik, aber inzw. auch häufig in PCs zu finden.


    Mit dem USB-Anschluss hat mein 3G iPod nämlich auch immer so seine Probleme gehabt, deshalb hätte ich gerne FW beibehalten...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein 3G iPod hat ist mit einem Firewire-Anschluss mit meinem PC verbunden. Firewire ist AFAIK schon ursprünglich eine Mac-Technik, aber inzw. auch häufig in PCs zu finden.


    Mit dem USB-Anschluss hat mein 3G iPod nämlich auch immer so seine Probleme gehabt, deshalb hätte ich gerne FW beibehalten...


    Ich frage, weil seinerzeit die Firewire400 und 800er-Schnittstellen absolut nicht zu den PC-FWs kompatibel waren, die Stecker passten nicht.


    Gut, scheint man geändert zu haben.

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!