Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Nein, nicht egal. Bitte konkret sagen, was Deine letzten Postings sollen. Wo kommt das Guthaben her und was hast Du damit vor?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja, ist eine 0900 und hab ich auch schon mal mit e-plus getestet,
    da sich e mit Auszahlung / Umbuchung immer so anstellt.


    Für D1 / D2 bekommst du aber mit Auszahlungen / Umbuchung,
    auf andere Wege mehr raus.


    Denke aber das eine Mod. deinen Fragen gleiche Schluss macht ;)

    Gruß. Michi69

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bist Du etwa dafür verantwortlich? http://www.teltarif.de/frei-sp…/betrug-t-mobile/132.html



    handytim meine Nachbarin hat zur Zeit das gleiche Problem.Sie hat eine Rechnung über 995,-Euro von T-Mobile für eine XTra Karte Aufladung.Am 17.01.2009 jeweils 20 Aufladungen a 50,-Euro.
    Auf der Rechnung keine Xtra Rufnummer,nur eine Kundenkontonummer.Hebe die Hotline angerufen,die haben mir aus "Datenrechtlichen Gründen" keine Angaben gemacht.
    Name,Adresse stimmt auf der Rechnung,nur Herr XY,anstatt Frau XY angegeben.
    Auf der Rechnung stand,dass sie den Betrag nich Abbuchen konnten,war aber kein Konto angegeben.
    Seiten der Hotline hiess es Widerspruch einlegen,aber warum soll ich gegen etwas widerspruch einlegen,was ich nicht abgeschlossen habe????
    Habt ihr irgendwelche Tips,was man dagegen machen sollte.Wie soll sie sich verhalten?
    Gruss ElTurco

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • An T-Mobile schreiben und klarstellen, dass man hier keine Leistungen in Anspruch genommen hat, das sollte sich schnell klären lassen

  • Von der Bank zurückbuchen lassen. Irgendwann wird sich T-Mobile schon melden ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Jetzt wo ich das lese: Kommt mir das irgendwie nur so vor, oder hat es hier in letzter Zeit ungewöhnlich viele Anfragen gegeben, was man mit 1000€ Prepaid-Guthaben anstellen soll? Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt? :confused:


    Edit: Hm, waren wohl alle vom selben User, also nicht direkt ne Häufung.

  • Strafanzeige bei der Polizei stellen kann auch nicht schaden. Mit richterlichem Beschluß wird dann von der Karte ein Einzelverbindungsnachweis inkl. IMEI geholt und so vielleicht der Täter gefaßt. Hatte Xtra nicht mal ein Aufladelimit pro Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von SameStriker
    Habr ihr schon Erfahrunge mit best-m gemacht.


    Zahlen die ohne Probleme aus etc?


    Steht auf mehreren Seiten von diesem Thread!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!