Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ist auch bei Lidl-Connect so, die wollten sogar noch eine Ausweiskopie haben. Und bei "otelo" heißt es, dass erst nach mehrmonatiger Wartezeit die voreingerichtete Drittanbietersperre aufgehoben werden kann.


    Wieso sind die da bei otelo und Lidl Connect so streng und verhalten sich so abweichend zu Original Vodafone?
    Müsste doch auch in deren Interesse sein das man drittanbieter nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Bei den Simyo Karten (Warscheinlich auch bei vielen anderen Marken von Telefonica (E-Plus und O2)) ist eine Aufladung durch Mobile Payment auf easysafer nur für den Betrag 1,99€ möglich. Es werden 99 Cent gutgeschrieben. Andere Beträge sind nicht möglich.


    Finde bei ES keinen Punkt, wo man SimYo mit 0,99 für 1,99 aufladen kann. Hast Du nen genauen Weg dorthin? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Easysafer lebt seit dem 02.03. wieder!


    Nö, absoluter Saftladen. Habe eben versucht einen 25€ Amazon GS mit meinem GH zu kaufen, der Kauf ging durch, es wurde aber nichts abgezogen und erst in der E-Mail kam der Hinweis, Amazon GS seien nicht verfügbar.
    Also noch intransparenter als vorher, da einem suggeriert wird, alle GS seien vorhanden...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nö, absoluter Saftladen. Habe eben versucht einen 25€ Amazon GS mit meinem GH zu kaufen, der Kauf ging durch, es wurde aber nichts abgezogen und erst in der E-Mail kam der Hinweis, Amazon GS seien nicht verfügbar.
    Also noch intransparenter als vorher, da einem suggeriert wird, alle GS seien vorhanden...


    Bin auch durch mit dem Laden,die meinen die können sich alles erlauben.


    Kaufe nur noch bei Govost.

  • Versuche Teilweise Guthaben von EDEKA mobil durch Handyporto zu schälern.


    70 Cent Gegenwert (Briefmarke) für 1,10 € und 9 Cent je SMS (negativpreis/Verlust = 49 Cent)


    0,49 Euro von 1,19 Euro sind 41% (Verlustanteil).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Versuche Teilweise Guthaben von EDEKA mobil durch Handyporto zu schälern.
    [...].


    Dito, es klappt auch z.B. das Mobile Payment beim Dienst OnlineTVRecorder.com


    Also nix (mehr) mit vorheriger Beantragung der Freischaltung via Perso so wie im PP-Wiki beschrieben: Ist hier definitiv nicht erfolgt. Auch kann ich mir eine Trennung von Bonus- und eingezahltem Guthaben für solche Umsätze nicht vorstellen.
    We will see...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!