Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Nein natürlich nicht.


    TM1 Lade mal 1 Cent auf. Bei mir war die Karte dann wieder entsperrt.


    Gruß Marco


    Die Aufladung hat die Karte auch nicht wieder für Mobile Payment entsperrt. Leider.
    Eine wirklich sinnvolle Verwendung fällt mir nicht mehr ein. Schade um das schöne Hobby...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Die Aufladung hat die Karte auch nicht wieder für Mobile Payment entsperrt. Leider.
    Eine wirklich sinnvolle Verwendung fällt mir nicht mehr ein. Schade um das schöne Hobby...


    Kannst du 0900 Nummern erreichen? Viele Dienste bieten auch das bezahlen mit einer 0900 Nummer an.

  • Kannst du 0900 Nummern erreichen? Viele Dienste bieten auch das bezahlen mit einer 0900 Nummer an.


    Nein, auch das geht nicht.
    Keine Möglichkeit mehr, das sinnvoll zu nutzen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei Govost geht aufladen mit der Nummer 88688.


    Probier das mal,das ging bei mir mit einer ALdi Talk Karte,wo alles sonst gesperrt war(0900er,Premium SMS,0137,etc,war alles gesperrt,aber die Premium Voice Aufladung bei Govost ging.

  • Bei Govost geht aufladen mit der Nummer 88688.


    Probier das mal,das ging bei mir mit einer ALdi Talk Karte,wo alles sonst gesperrt war(0900er,Premium SMS,0137,etc,war alles gesperrt,aber die Premium Voice Aufladung bei Govost ging.


    Wo findet man Infos über die Gebühren, die für die jeweilige Zahlungsmethode abgezogen werden?:confused:
    Ich habe auf der Seite nichts gefunden. Ist das gut versteckt oder muss man sich erst anmelden?:rolleyes:
    Das steht in den AGB:
    GOVOST hat jederzeit die Möglichkeit, das Guthaben des Kunden vorläufig einzufrieren und den Account des Kunden zu sperren. :eek:

    Herbert

  • Wenn man angemeldet ist,sieht man die ganzen auflade Möglichkeiten und da stehen dann immer die genauen Kosten dabei.
    Hatte mit Govost noch nie Probleme.
    Aber der von dir zitierte Text in den AGBs macht natürlich etwas stutzig.

  • Bei Govost geht aufladen mit der Nummer 88688.


    Probier das mal,das ging bei mir mit einer ALdi Talk Karte,wo alles sonst gesperrt war(0900er,Premium SMS,0137,etc,war alles gesperrt,aber die Premium Voice Aufladung bei Govost ging.


    Etwas spät, aber dennoch: Danke, das geht tatsächlich. Ist zwar nicht so "effektiv" wie andere Lösungen, aber ich bin ja schon froh dass es überhaupt geht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich habe noch eine neue Seite gefunden, bei der man mit Handyguthaben bezahlen kann. Sie heißt https://instavouch.com/ - Gebühren sind ähnlich wie bei Govost 50/50. Scheint zu funktionieren, habe mal einen Wunschgutschein dort gekauft zum Test.

  • Hallo! Ich habe gerade versucht, im Google Play Store mit meinen 20 Euro blau.de Guthaben zu bezahlen. Diese wurde abgelehnt und es kam eine SMS, dass ich zunächst Guthaben aufladen müsse. Die Systemfreischaltung würde bis zu 24h dauern. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Sven

  • Ich habe noch eine neue Seite gefunden, bei der man mit Handyguthaben bezahlen kann. Sie heißt https://instavouch.com/ - Gebühren sind ähnlich wie bei Govost 50/50. Scheint zu funktionieren, habe mal einen Wunschgutschein dort gekauft zum Test.


    Habe mal einen Lidl Gutschein gekauft. Nach ein paar Tagen lag der Gutschein als Einwurf-Einschrieben im Briefkasten. So hat einkaufen dann doch mal Spaß gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!