Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Nur so als Info. Im USA Forum haben von 5 Experten 5 gesagt, dass es nicht machbar ist und das man auch nicht von ausgehen kann, dass man die Reise antritt.


    Von daher, wer sich nicht die Finger verbrennen will...

  • Ich halte das Angebot auch für unseriös! Weihnachten in N.Y. und Restkontingente? Zu der Zeit haben die Airlines und Hotels sicher nicht mit Auslastungsproblemen zu kämpfen. Klar gibt es Schnäppchen, aber doch nicht Weihnachten... Selbst für die Nebensaison wäre der Preis etwas zu günstig, da Hotels in N.Y. sehr teuer sind. Verdienen will ja der Anbieter bei den 299 Euro auch noch was...


    Würde mal sagen "Finger weg"


    Vor ein paar Tagen rief mich ganz aufgeregt ein Kumpel an, mit dem ich nächstes Jahr rüberfliege. Irgendwo im Fernsehen kam ne Reportage über unseriöse Reiseveranstalter, die sehr günstige Tickets nach Australien und die USA anbieten, die Tickets dann aber nie ausgestellt wurden und das Geld weg war... Der wollte nun wissen ob ich evtl. auch... Nein, natürlich nicht, konnte ihn beruhigen und habe wie immer bei einem seriösen Anbieter gebucht...


    Also die Betrugs-Masche scheint es schon zu geben und die hat ja einen riesen Vorteil: Das Geld ist bezahlt und das ganze fliegt erst in einigen Monaten auf wenn der Reisetermin ran ist... Viel Zeit um sich ein ruhiges Plätzchen auf Erden zu suchen und abzutauchen...


    Auch der Thread im USA-Forum ist ganz hilfreich, sollte man sich mal ansehen ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • So, habe mich auch mal schlau gemacht und nach dem Inhaber gesucht. Dieser wohnt nicht in Düsseldorf und hat nur eine FAXNUMMER angegeben. :confused:

    iPhone since 2007-07-04

  • Geht ja schon gut weiter.
    Momentan ist die Webseite nicht erreichbar.
    Im Idealfall, um die Seiten zu überarbeiten. Andernfalls.....naja...die Spannung bleibt.... ;)


    Ciao
    Karsten

  • Interessant finde ich auch eine Sache auf die die Leute im USA Forum richtig hingewiesen haben: ALLE Reisen (egal wohin) kann man bei denen nur im mehr oder weniger gleichen Zeitraum buchen! Ist doch schon für sich alleine seltsam genug.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich denke,das Thema ist durch,oder wollen wir noch vorsichtshalber einen Zusatzthread mit dem Titel "299€ bezahlt und keine Zusage bekommen!"? :rolleyes:;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Interessant finde ich auch eine Sache auf die die Leute im USA Forum richtig hingewiesen haben: ALLE Reisen (egal wohin) kann man bei denen nur im mehr oder weniger gleichen Zeitraum buchen! Ist doch schon für sich alleine seltsam genug.


    Wobei der Karneval in Rio vom 25.02.06 bis zum 08.03.06 buchbar ist.
    Aber bis zum Reiseantritt von diesen Leuten dürfte sich die Sache dann geklärt haben.

  • fortuna holiday


    schön, daß noch mehr Menschen zweifeln!
    Würde gerne mal jemand sprechen, der mit der Firma schon gereist ist!
    Die gesamten Angebote sind gigantisch und deshalb fraglich.
    Über Neujahr nach Dubai für 599@ incl. Halbpension in 5 Sterne Hotel.
    Nach Whistler Canada ,zwei Wochen mit Mietauto und Heliflügen zum Skifahren für 1699@ incl. Skipass.
    Wer dort schon war und die örtlich Preise kennt, kann das nicht verstehen und glauben.
    Hoffentlich meldet sich mal jemand, der diese Angebote getestet hat!! Außer dem Anbieter !
    Schaut Euch mal die anderen Angebote an, sie sind alle unglaublich.
    Da ich Angst habe, irgendwohin, aber nicht zurück zu kommen, lasse ich lieber die Finger davon. Was nützt es, wenn man billig in ein tolles Land kommt und dort aber alles alleine organisieren muß und eventuell auch der Rückflug nicht sicher ist. Da nützt auch der Sicherungsschein nichts. Den Ärger hat später der, der das Risiko eingegangen ist.

  • Hallo,


    ich bin jetzt zwar nicht auf diese Reise hier an sich scharf, aber wofür ist ein Sicherungsschein denn jetzt wirklich da?
    Laut Wikipedia schützt er ja durchaus gegen Insolvenz des Veranstalters, und eben nicht erst dann, wenn man schon unterwegs ist.


    Schützt er aber auch gegen Betrug?
    Kann eine Firma insolvent erklärt werden, wenn sich die Inhaber (bzw besser Drahtzieher) verdünnisiert haben?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!