ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
die haben nicht mal einen onlinerechner.....
nur werbung wie toll sie sind.....
und ne günstige 0180 er nummer...
stell dir vor alle aus dem forum rufen da jetzt an, nur weil sie ein angebot haben möchte....
im zeitalter des internet sollte soetwas leichter gehen
Ich schreibe ja nur meine Erfahrung, das will man ja hier schliesslich lesen... und die waren in meinem Fall ca. 200 € billiger als die nächstgünstigere Versicherung, also für gewisse Benutzergruppen, und ich glaube das sind besonders Fahranfänger, durchaus interessant.
Es stimmt, dass die Homepage nicht sonderlich toll gelungen ist... Dass die dort keinen Onlinerechner haben, wird sicherlich seine Gründe haben! Aber deshalb ist die Versicherung noch lange nicht schlecht... War ja sogar 2x Finanztestsieger, wie ich gerade auf deren HP gesehen habe (war mir gar nicht bewusst).
Die haben auch weitere, normale Heidelberger Festnetznummern, und teurer als bei anderen verischerungen ist die 0180er Nr ja auch nicht... Im Übrigen erreicht man dort zumindest schnell jemanden und kann telefonisch ein Angebot erhalten...
Und da ich mit dieser Versicherung, auch im Schadenfall, ausschliesslich sehr gute Erfahrungen habe, weil die kundenfreundliche AGB's haben, und eine Menge anderer guten Extras, empfehle ich Sie, damit andere wenigstens die Möglichkeit haben, bei Interesse, da nachzufragen... Aber dennoch Danke für Deine konstruktive Kritik ![]()