Quam-Netzabschaltung am 15.11.2002?

  • Re: Komm' mal runter von Deiner Palme!


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant


    Nicht sinnlos mit "Mad-Smilies" rumwerfen - den Code gibt es doch auf der Quam Website (http://www.quam.de/websrv/index.html), nicht zu übersehen :apaul:


    Der is doch unten! Viele Codes wurden von Quam noch nicht errechnet! Auf der HP kommt dann 0 als "Code" raus. Dauert wohl auch noch 'n weilchen.


    Tja, ich hatte 'nen Vertrag, ohne SimLock !
    :D

    Let the young fight the wars.

  • Re: Quam-Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, die in diesen Tagen eingetrudelte Rechung ist *nicht* die lezte Rechnung, es wird Ende November die "Abschlussrechnung" geben, auf der alle Verbindungen bis zur Abschaltung (geplant für 15.11. 24h) drauf sind.


    Auf diese Rechnung freue ich mich schon (oder nicht? :confused: )... Dann kann ich definitiv behaupten, dass ich die erste und letzte Rechnung von Quam bekommen habe. Vertrag vom 5.8.2002 bis 15.11.2002, ohne jemals Post von diesem Verein bekommen zu haben. Wenn ich an die Summe denke, wäre es für mich vielleicht besser, wenn ich auch weiterhin nichts bekommme..:D

  • Re: Resa


    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Sorry, wusste nicht, dass es da Probleme gibt


    Dann solltest du mal ein paar Seiten zurückblättern. Da steht es oft genug drin. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Das Ende naht...


    Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    hey Leute, noch 16 Stunden !!!!!!!
    Is fast wie beim Adventkalender: Man weiß nicht was man bekommt ...


    Warum weißt du nicht, was du bekommst? Die ziehen den Stecker und machen das Licht aus und dein Handy zeigt KEIN NETZ! .


    Oder sollte ich da etwas übersehen haben, gibt es heute abend etwa noch mehr Geschenke von Quam?


    Übrigens, die Hotline gibt es schon nicht mehr, echt schade!


    ... noch 7,5 Stunden ...


    Gruß Birger.H

  • Re: Das Ende naht...


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von birger.h


    Übrigens, die Hotline gibt es schon nicht mehr, echt schade!



    Irrtum, die Hotline lebt noch :-)
    Von der Ansage , dass es Quam nicht mehr gibt *NICHT* abwimmeln lassen, nach einer kurzen Weile, meldet sich ein Mensch. Deren Arbeitsverträge enden heute Abend.


    Wer kommt zu Quam-Abschaltparty in Ludwigshafen/Rhein?


    Infos unter 01505-5565989 oder 0178-HRGAJEK :-)

  • Keine Hotline mehr !?


    Eine Stimme sagt mir, dass sie ihren Service eingestellt hätten und nur noch per Post zu erreichen seien, anschließend wird die Adresse in München angesagt.


    Gruß Birger.H

  • Also, falls mir noch jemand eine Sms schicken oder mich anrufen möchte. Meine Nummer lautet: 01505 5606868


    Gruß


    Cartoc

  • Wäre sicher interessant wenn ihr mal Rufweiterleitungen zu anderen Mobilfunknummern einrichten würdet. Ob die die RWs gleichzeitig mit dem Netzzugang zu E-Plus sperren oder nicht.


    Ich hab mal eine RW bei einem I-Mode Terminal eingeben und die wurde erst Wochen später, als das Terminal längst abgebaut war - gesperrt.


    An alle die etwas technisch interessiert sind .. baut doch mal Gespräche auf um 00.00 Uhr (beispielsweise 0800 Nummern oder so) - ob die einen während des Gesrpächs abschalten ?? Wird per Location Update weggeschaltet oder wirklich zentral um 00.00 Uhr - was ich mir nicht vorstellen kann.


    Die Hotline 1555 ist seit mind. 16.45 nicht mehr erreichbar. Es geht auf das Ende zu mit Quam .. schluuuuuchz .. :( ...


    6 h und 45 Minuten .. schluuuuuchzzzz


    B.

  • Konferenzschaltung (Makeln)


    Äh, mal ne vielleicht doofe Frage, quasi zum Schluss der Veranstaltung:


    Funzt mit QuamNow eigentlich Konferenzschaltung bzw. das Makeln?
    Hab (hatte...) zwar seit März ne QN, diese Funktion aber nie ausprobiert.
    Falls es funzen sollte, so könnten wir mit unserem Restguthaben doch
    alle mal miteinander/durcheinander reden, so kurz vor 00 Uhr heute Nacht....:D :D :D
    ...um uns dann "verabschieden zu lassen"...


    Postet mal!


    Wer mich mit einbeziehen möchte:


    0150 55476633


    Ansonsten: Viel Spass noch meim "abtelefonieren"


    Wopi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!