neues Unterforum: UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es funktioniert jedenfalls und das besser als alle gedacht hätten das gilt ebenso so für die Netzversorgung.

So toll finde ich die UMTS Versorgung bei Vodafone momentan noch nicht, auf der Liste sind nicht besonders viele Städte, nur die wichtigen Vodafonestandorte wie Grevenbroich sind dabei. In Bayreuth gibts anscheinend doch noch keine UMTS Versorgung.

• Bayreuth ist abgedeckt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *räusper*
    Das Forum heisst A/K und nicht UMTS. ;)

Tja, man könnte das auch als Abstimmung mit den Füßen ..äh.. der Maus deuten... :D :p

Nein, im Ernst, Sorry für OT!

Zur Sache: So langsam scheint es Zeit zu werden, s.o.. Anderseits: Wenn in einem Jahr sich UMTS dann wirklich durchgesetzt hat, wird es in einem UMTS-Forum sicherlich zu unübersihctlich und irgendwann setzt dann der "Resozialisierungsprozess" ein und die UMTS-Themen sollen dann wieder in die entsprechenden Unterforen Provider / Marken gepostet werden... Das kann es ja auch nicht sein. Und in drei Jahren haben wir dann ein GSM-Unterforum... ;)

• Hallo Zusammen,

also ich bin absolut überrascht, daß hier so zögerlich gehandelt wird. Für mich völlig unverständlich... trotz der vielen Early Adopers hier. Wahnsinn.

Ich werde mir für UMTS ein anderes Forum suchen müssen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master

Ich werde mir für UMTS ein anderes Forum suchen müssen.

Darfst Du gerne tun...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Anregung: Unterforum UMTS

Eine kleine Anregung an die Admins des Forums:
    Wir haben zwar ein Forum I-mode usw., aber zunehmend wird das Thema UMTS interessanter, da die Anbieter ihre Netze ausbauen und auch so langsam genügend Hardware auf Userseite vorhanden ist.
    Daher denke ich, wäre es sinnvoll, wenn man ein UMTS-Forum schaffen würde.

Was ich bisher so gelesen habe sind die Fragen bzgl. UMTS zumeist unabhängig vom Handytyp o. Provider.

Was meint ihr? :)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Könnte man drüber nachdenken, denn jetzt geht ja UMTS erst richtig los. :top:

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Suche nach UMTS im A&K! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!