E-Plus V V L keine Subvention mehr

  • Tja, also ich habe aber im August meinen N9500 12 Monate vor Ablauf verlängert für 329 € und im September ein N 9300 für 153,93 €...


    Also muss es jetzt erst eine Veränderung gegeben haben...


    Na, egal...ich spare bei den alten Tarifen jeden Monat die Sub ein...

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Tja, also ich habe aber im August meinen N9500 12 Monate vor Ablauf verlängert für 329 € und im September ein N 9300 für 153,93 €...

    Halt, halt, halt - da kommen ja nochmals andere, bisher völlig unberücksichtigt gebliebene Aspekte ins Spiel: Redest Du in Deinem Eröffnungsbeitrag von einer regulären VVL, also frühestens drei Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, oder von einer vorzeitigen VVL, also mehr als drei Monate vor Vertragsende? Das könnte ja auch einen nicht unerheblichen Unterschied machen!


    Vielleicht ist ja neuerdings einfach eine vorzeitige VVL nicht mehr möglich?


    Bis wann läuft denn Dein Vertrag, bei dessen VVL Du angeblich kein subventioniertes Handy bekommst? Vielleicht bekommst Du ja nur jetzt noch kein neues Gerät!


    Nur weil man auch als sehr guter Kunde nicht jederzeit ein subventioniertes Handy bekommen kann, heißt das ja noch lange nicht, daß es keine subventionierten Handys bei regulärer VVL mehr gibt!


    In diesem Zusammenhang auch dei Frage an schmusehandy:
    Könnte dieses Handy, das für Neukunden 9,95 € kosten soll, bei VVL vielleicht deshalb 79,90 € kosten, weil Dein Arbeitskollege vorzeitig verlängern wollte? Vielleicht ZUFÄLLIG genau sieben Monate?
    Das hieße, daß die vorzeitige VVL weiterhin möglich ist, aber auch eine höhere Gerätezuzahlung mit sich bringt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Subventionen auf DM-Verträge gibt es definitiv noch. Habe gerade in der Online-Kundenbetreuung nachgeschaut: Bei meinem alten "Professional S (1-Sek.-Takt)", der irgendwann im Februar 2006 ausläuft, bekomme ich beispielsweise das 6230i für 69,90€. Was steht denn bei dir in der Online-Kundenbetreuung?

  • Ich denke, dieser Thread entwickelt sich zu einem Käse-Thread. Jedem sollte klar sein, dass es noch Subventionen gibt.


    Irgendwie müßig, wenn das nun noch mehr bestätigen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich denke, dieser Thread entwickelt sich zu einem Käse-Thread. Jedem sollte klar sein, dass es noch Subventionen gibt.


    Irgendwie müßig, wenn das nun noch mehr bestätigen.


    Sorry, wenn es nochmal kurz müßig wird ;-) Ich hab meinen alten DM-Prof XL mit Journalisten-Konditionen letzten Monat verlängert. Ich wurde vor die Wahl gestellt: Handy billig (Z500 für 29 Euro) mit NEUEN Konditionen oder Handy teuer (139 Euro) mit ALTEN Konditionen. Keine Frage, was ich wohl gemacht habe. Und ich konnte den Hotliner sogar noch 20 Euro runterhandeln. Also, alles kein Thema, würde ich sagen...

  • Hi,


    ich weiß ja nicht ob es euch weiterhilft.
    Habe nur gerade etwas gelesen von "evtl. ist eine vorzeitige VVL nicht mehr möglich"(oder so) also eher als 3monate vor Ablauf.


    Das könnte gut möglich sein.Mein Vertrag läuft November 2006 aus.Unter Treueangebot bei der KB Online steht folgendes: Angebot ab November 2005 MÖGLICH.


    Jedoch erhalte ich keine Auswahlmöglichkeiten und über der Tabelle, wo steht ab wann was MÖGLICH WÄRE, steh auch: Kein Angebot zur Zeit (so in der Art,Sinngemäß halt ;) )


    Wayn0r


    P.S. Oder es ist einfach nur ein technisches Problem,kommt ja nicht so häufig vor bei E+ KB Online (Ironie darf behalten werden)

  • Wenn ich mich recht erinnere wird die Auswahlmöglichkeit erst an dem Tag angezeigt, wo das 1. Vertragsjahr beendet ist und keinen Tag früher :). Du brauchst also nur mal in den Vertragsunterlagen nachlesen, was da als Datum steht.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Es gibt definitiv keine Subvention mehr auf Alt-Verträge...das war jetzt heute mein 2. Versuch.


    Doch, die gibts noch... Da hat dir jemand nen Riesen-Bären aufgebunden... Hab meinen alten Prof XL ja auch verlängert bekommen mit nem PDA 3 für 100 €!!!!


    Und jetzt zusätzlich noch Base...

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Zitat

    Geschrieben von MarioT: Wenn ich mich recht erinnere wird die Auswahlmöglichkeit erst an dem Tag angezeigt, wo das 1. Vertragsjahr beendet ist und keinen Tag früher


    Genau so ist es. Vertrag ab 4.11.04, Treueangebot ab heute (5.11.05). Tarif kann offenbar beibehalten werden, also kein Wechselzwang (es werden zwar Tarifwechselmöglichkeiten angezeigt, teilweise mit zusätzlichen Preisnachlässen aufs Handy, aber soweit ich sehe, besteht kein Zwang zu wechseln). Die Angebote sind allerdings nicht SO prickelnd.


    BTW: kann man eigentlich eine Web-Tarif-Variante auch im Shop bereits nach einem Jahr "Treue-verlängern" oder geht das allein online?


    Grüße von
    Schach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!