Störung bei o2?

  • Hi,


    ich halte mich gerade in 70794 Filderstadt-Bernhausen auf. Ich kann hier weder abgehende Gespräche führen (nur Stille in der Leitung), noch bin ich für andere erreichbar. Der Anrufende hört immer nur die Nichterreichbarkeitsansage. Im Netz bin ich aber eingebucht und auch die Homezone-Anzeige funktioniert auch.
    Kommt jemand aus dieser Gegend oder aus dem Bereich Esslingen/Stuttgart und hat ähnliche Probleme?

  • Re: Störung bei o2?


    Zitat

    Original geschrieben von MilleMa
    Hi,


    ich halte mich gerade in 70794 Filderstadt-Bernhausen auf. Ich kann hier weder abgehende Gespräche führen (nur Stille in der Leitung), noch bin ich für andere erreichbar. Der Anrufende hört immer nur die Nichterreichbarkeitsansage. Im Netz bin ich aber eingebucht und auch die Homezone-Anzeige funktioniert auch.
    Kommt jemand aus dieser Gegend oder aus dem Bereich Esslingen/Stuttgart und hat ähnliche Probleme?


    Hi,


    ich bin aktuell in Bonlanden, hatte heute morgen kein GPRS... obwohl Netz+ HZ verfügbar (laut Handy). Abgehende Anrufe funktionieren, ankommende über Festnetznummer jedoch auch nicht, obwohl Empfang volle Latte ist.


    Ist wohl mal wieder ein typisches O2 Phänomen. .... In Leinfelden-Echterdingen hatte ich jedoch keine Probleme, ist also wahrscheinlich nur ein lokales Problem.

  • Hmm, heute habe ich schon wieder das gleiche Problem...
    Ich glaube aber nicht, dass es am Handy liegt, da es z. B. in Stuttgart-Plieningen einwandrei funktioniert.
    Gibt es denn heute wieder niemanden, der das gleiche Problem hat?
    Hab auf jeden Fall mal bei der Hotline angerufen. Es wird "weitergeleitet"

  • moin,


    ich hab akute Probleme mit dem SMS-Empfang. SMS kommen teilweise gar nicht an, dann mit einem Rutsch mehrere von verschiedenen Uhrzeiten und mit Zeitversetzung von bis zu fünf Stunden.


    Hat irgendwer ähnliche Probleme?


    [PLZ-Bereich 249xx]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • ich habe ab und zu die selbe Probleme wenn ich ne SMS von PLZ-637** nach PLZ-124** verschicke und umgekehrt.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von MilleMa
    Auch in Filderstadt?


    Nein

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    ich habe ab und zu die selbe Probleme wenn ich ne SMS von PLZ-637** nach PLZ-124** verschicke und umgekehrt.


    Gruß
    Peter


    hey das ist ja toll..


    ich wohne in 124** und bekomme seit gestern mittag (ab 10Uhr etwa) keine einzige SMS oder MMS mehr (nach dem was ich weiß stehen 5 in der Warteschlange). Komme aber so schnell hier nicht raus.. zumindest nicht aus dem Berliner Raum.


    Noch jemand derzeitig seltsam langsam kommende SMS?


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!