• Auch von mir ein :top: für die Datenblätter!

Vor allem die Ausführlichkeit, also die vielen Ausstattungspunkte, finde ich sehr lobenswert.

Was ich noch toll fände wäre, wenn bei Modem, HSCSD, GPRS und Logos auch noch die Anzahl (der Geschwindigkeit/Kanäle/Speicherbarkeit) stehen würde.

Ich kann es aber auch verstehen wenn ihr sagt, daß Euch das zu viel wird.

• @Team: :top:

Das ist ech mal wieder ne klasse Funktion. Erhöht den Wert von TT als Wissensdatenbank enorm, weiter so! :)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super Idee! :top:

Ist eigentlich langfristig geplant, auch die älteren Modelle mit aufzunehmen? Dies wäre nicht nur für die Sammler unter uns (und die, die es werden wollen) ein schönes Goodie, sondern könnte wirklich schön die Handyentwicklung und Mobilfunkgeschichte dokumentieren. :)
    Schön wäre in diesem Zusammenhang noch, wenn auch das Erscheinungsjahr mit angegeben würde.

Gruß, Mooney :)

• Wirklich eine sehr gute Idee ;) weiter so !

Nur noch mal eine Frage zu den Samsung Datenblättern, währen auch noch die Handys A100, N100, Q100 etc. wünschenswert ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Klar. Immer her damit! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn das schon auf Wiki-Basis liefe, könnten Korrekturen einfach eingebracht werden... :rolleyes:

So ist die Frage, wie wollt ihr sowas haben - und an wen?
    Datenblatt@telefon-treff.de :confused:

Für S35 Texteingabehilfe: T9
    lohnt sowas doch kaum, oder?

Und eine Mail/Datenblatt oder kann man mehrere Gerätekorrekturen mit einer Mail erschlagen - was ist gewünscht (=> Top-Thema!)

Sinnvoll wäre hinter StandBy auch ein Praxiswert, zB S35 170h

usw ;)

• Hallo alpha,
    wie von Carsten schon geschrieben kannst Du eine PN an jeden von uns schreiben. Möglich ist auch eine Mail an info@telefon-treff.de
    Du kannst auch mehrere Gerätekorrekturen in einer PN/Mail an uns senden.
    Wir Danken allen Usern für die Hilfe :)

Gruß
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wenn das schon auf Wiki-Basis liefe, könnten Korrekturen einfach eingebracht werden... :rolleyes:

Die Wiki-Diskussion haben wir ja schon in einem anderen Thread. Und warum ich der Wiki-Idee äusserst kritisch gegenüberstehe, habe ich dort auch schon ausführlich erläutert. ;)

Zitat

So ist die Frage, wie wollt ihr sowas haben - und an wen?
    Datenblatt@telefon-treff.de :confused:

Für S35 Texteingabehilfe: T9
    lohnt sowas doch kaum, oder?

Meinetwegen auch an die genannte Mailadresse oder alternativ an den Ersteller des Threads bzw. an einem vom Team per PN.
    Korrekturen einzelner Details dürfen gerne formlos angebracht werden. Bei kompletten Datenblättern bitten wir aber schon um Einhaltung der von uns angelegten Struktur sowie möglichst um Vollständigkeit.

Zitat

Sinnvoll wäre hinter StandBy auch ein Praxiswert, zB S35 170h

Praxiswerte sind immer mit Vorsicht zu geniessen, da sie einfach von viel zu vielen Faktoren abhängen. Daher nennen wir die Herstellerangabe. Ob diese in der Praxis auch erreicht wird, können und wollen wir nicht beurteilen. Das geht dann auch schon eher in die Sparte Testberichte, die ja unabhängig von den Datenblättern auch vorhanden ist.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Bin schon auf der Suche nach einer Lösung, aber erwartet hier bitte keine sofortigen Wunder...

Natürlich erwarten wir Wunder.
    Wir haben uns daran gewöhnt ;)
    Aber dass muss jetzt so weiter gehen

Ne im Ernst ... :top: :top: :top: für die Datenblätter

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!