Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Habe bei mir auch das Update gemacht, nur leider geht jetzt Translate 0.6.0.8
    nicht mehr. :mad:

Wenn die Erweiterung für dich so wichtig ist, kannst du doch Version 0.6.0.9 installieren:
    http://www.ctomer.com/

Wennn nicht wichtig, würde ich warten, bis das Update bei erweiterungen.de ist und dann hoffentlich nicht überlastet wie in diesem Moment ist.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,

nachdem ich es hingekriegt hab, die FireBMarks via Mr Tech's Local Install wieder zu installieren, sind die Bookmarks aber alle wech......

Wo speichert denn FireBMarks die Bookmarks???? Eine Sicherung des Profile Ordners hab ich, nur wollte ich nicht alles zurücksetzen, eben nur die FireBookmarks wiederhaben.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    summer2005

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von summer2005
    [...]
    Wo speichert denn FireBMarks die Bookmarks? [...]

AFAIK hier:

** C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.0o3 **

natürlich mit den entsprechenden Anpassungen für Laufwerk, Benutzername etc.

Könnte sein, dass bei Dir das Profilname anders aussieht; ob der grundsätzlich "default.0o3" heisst, weiss ich nicht :confused:.

Jedenfalls befindet sich in dem Profilordner die entsprechende bookmarks.html und sollte eigentlich übertragen werden können.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Mal eine Frage zum Firefox und ebay. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich verliere meinen log-in immer wieder, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Cookies von ebay werden aber akzeptiert.
    Kann da jemand helfen?

• @ rb68: Danke für den Tipp!

Hab mir die Bookmarks im BM Manager nochmal angekuckt - da sind die in FireBMarks gespeicherten auch mit drin. Vor lauter Schreck, dass das Suchfenster der FireBMarks absolut leer war, hab ich nicht nach dem letzten Speicherdatum gekuckt in der bookmarks.html.

@ holden: Das kenn ich auch; zwar nicht von EBay, aber aus Foren. Solange ich von thread zu thread springe und sich ständig was 'bewegt' ist alles ok. Aber wehe ich lese an einer Seite länger, dann muss ich mich neu einloggen.
    Handelt es sich da um dasselbe Phänomen???

Gruß
    summer2005

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Mal eine Frage zum Firefox und ebay. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich verliere meinen log-in immer wieder, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.

Lösche mal Cache und Cookies in Firefox, könnte helfen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Habe heute gelesen, dass von mozilla nun SeaMonkey 1.0 rausgekommen ist, welcher soweit ich richtig verstanden habe, Firefox ablösen soll.

Nach einer Installation habe ich eine extreme ähnlichkeit zu dem alten Netscape gefunden.... was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Habe heute gelesen, dass von mozilla nun SeaMonkey 1.0 rausgekommen ist, welcher soweit ich richtig verstanden habe, Firefox ablösen soll.

Das ist absolut falsch.

SeaMonkey ist eine "moderne Open-Source Web- und E-Mail-Suite, die Module für Browser, Mail & Newsgroups, Erstellen von Webseiten, Chat, und einiges mehr enthält".

Firefox dagegen ist ein Stand-Alone-Browser.

Zitat

Nach einer Installation habe ich eine extreme ähnlichkeit zu dem alten Netscape gefunden.... was haltet ihr davon?

Das ist kein Zufall, weil quasi Nachfolger von Netscape (etwas verkürzt gesagt ;)).

Was du nutzen willst, musst du selbst wissen. Lieber eine Suite mit vielen Funktionen in einem oder ein Firefox, bei dem es viel mehr Erweiterungen gibt.

Mit Grüßen ...

• Ok thx für die Info hab mich schon gewundert wieso ein Nachfolger so zurückentwickelt von der GUI her aussieht :D

Ich bleib Firefox und Thunderbird treu :)

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Mal eine Frage zum Firefox und ebay. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich verliere meinen log-in immer wieder, so dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Cookies von ebay werden aber akzeptiert.
    Kann da jemand helfen?

Das Problem hatte ich auch: Bei mir funzt es erst, seitdem ich ALLE Cookies freigebe, da eBay anscheinend nicht nur eBay-Cookies setzt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!