Auch nicht so schlecht, wenn natürlich nicht direkt vergleichbar, wer aber mit 30 bzw 120Gb auskommt...
Aber der Markt bewegt sich und das ist das wichtigste! 19€ für 120GB ist selbst im Europa Vergleich gar nicht so übel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nicht so schlecht, wenn natürlich nicht direkt vergleichbar, wer aber mit 30 bzw 120Gb auskommt...
Aber der Markt bewegt sich und das ist das wichtigste! 19€ für 120GB ist selbst im Europa Vergleich gar nicht so übel.
Ich denke die letzten Seiten steht genug OT, geht mal an die frische Luft - top Wetter ![]()
1. Hm, ziemlich inkonsequent gelöscht.
2. Top Wetter: Hier nicht.
1. Hm, ziemlich inkonsequent gelöscht.
2. Top Wetter: Hier nicht.
Sonntag um die Zeit habe ich besseres vor.
Dafür jetzt konsequent beim Pausenclown.
Mal eine Frage zum Thema: Hat jemand in letzter Zeit eine funkelnagelneue Karte im Aldi-Markt gekauft - konnte die vor Ort im Markt auch registriert und aktiviert werden? (Aldi Nord oder Süd?)
Wie lief die Aktivierung der Karte ?
Neue Nummer oder Portierung?
Wie lange hats gedauert?
Mal eine Frage zum Thema: Hat jemand in letzter Zeit eine funkelnagelneue Karte im Aldi-Markt gekauft - konnte die vor Ort im Markt auch registriert und aktiviert werden? (Aldi Nord oder Süd?)
Haben letzte Woche 2 Karten in 2 unterschiedlichen ALDI Süd in Kaiserlautern gekauft und wir haben jeweils nach Aktivierung gefragt und beide male wurden wir vertröstet, einmal war angeblich kein Mitarbeiter da der aktivieren könne und einmal wäre eine Aktivierung im Markt gerade nicht möglich weil das System nicht funktioniert.
Letztendlich hatten die wohl einfach keine Zeit bzw Lust die Karten zu aktivieren, allerdings ging die Aktivierung mit der extra Aldi Talk App schnell und problemlos.
allerdings ging die Aktivierung mit der extra Aldi Talk App schnell und problemlos.
ID-Prüfung über NFC-Handy mit ePerso oder über ein Video-Telefonat?
Wie lief die Aktivierung der Karte ?Neue Nummer oder Portierung?
Wie lange hats gedauert?
Das geht meines Wissens nach nur bei Aldi Süd.
ID-Prüfung über NFC-Handy mit ePerso oder über ein Video-Telefonat?
Aldi geht nur per Video (eigene Erfahrung aus letzter Woche).
Aldi geht nur per Video (eigene Erfahrung aus letzter Woche).
Kein PostIdent?
Dann hätte sich Aldi für mich erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!