Interessant finde ich das sich bisher noch niemand getraut hat nachzuziehen bei den anderen Discounternern
1)weil man es nicht so schnell realisieren kann
2)gewichtigererPunkt:
wenn die Leute erstmal auf den Geschmack gekommen sindt kann man es nur schwer wieder zurücknehmen.Dass Konzept für mehr GB auch mehr Geld zu nehmen funktioniert dann nicht mehr neben Unlimted parallel.
Vielleicht bringt es noch Lidl Connect,aber denke die Telekomdiscounter eher nicht.
Aldi talk mit Unlimited ist für mich auch konkurrenzstärker als das Angebot von Lidl Connect.Lidl Connect wird gespannt auf das Ende der Testphase von Aldi talk warten.
Und ich wage die Vorhersage: Am 01.07 ist Schluss mit dem Unlimited,
der Unlimited Geist geht nie mehr in die Flasche zurück.Ausserdem sieht es so aus das Telefonica wieder mit dem Thema im Prepaidbereich jahrelanger Alleinunterhalter sein dürfte.Die Alleinunterhalterrolle bei Postpaid bei Unlimted (über Jahre )hatte Telefonica auf jedenfall sehr genossen.
alditalk-kundenportal.de wiederum gehört und wird betrieben von der E-Plus Sevice GmbH.
Ich finde es verstörend immer noch den Namen E-plus zu lesen,sollte man doch mal in Telefonica umändern.