Sicherlich alles Möglichkeiten das entsprechend auszuprobieren, dennoch ist das einfach meine aktuelle Erfahrung und das nachbuchen empfinde ich in der Häufigkeit durchaus als nervig. 50GB+ brauche ich, die habe ich direkt in einem Rutsch bei Fraenk zur Verfügung auf einen meiner Karten.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Statt das Problem mit dem Portal anzugehen, macht man das ganze unnötig kompliziert... Hier mal die Antwort auf meine E-Mail. Ich weiß nicht was das Theater nun soll,ich will doch einfach nur eine funktionierende App und das Webportal. Jetzt darf ich für deren Unfähigkeit noch Geld in die Hand nehmen,Zeit investieren und einen Brief fertig machen. Ich glaube zu kündigen und die Nummer woanders hinnehmen ist da einfacher.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr xxxxx,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, ist zu Ihrer und unserer Sicherheit eine erfolgreiche Legitimation erforderlich.
Nutzen Sie am besten unsere Online-Kundenservices unter Mein ALDI TALK auf www.alditalk.de oder die ALDI TALK App. So wird Ihre Anfrage direkt übermittelt.
Möchten Sie uns Ihre Anfrage noch einmal schriftlich senden, dann geben Sie bitte dabei Ihre Ruf- oder SIM-Kartennummer an und vermerken zusätzlich Ihren "PUK 1"-Code oder legen Sie eine Ablichtung der Vorder- und Rückseite Ihres Personalausweises bei.
Unsere Adresse:
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf -
Sicherlich alles Möglichkeiten das entsprechend auszuprobieren, dennoch ist das einfach meine aktuelle Erfahrung und das nachbuchen empfinde ich in der Häufigkeit durchaus als nervig. 50GB+ brauche ich, die habe ich direkt in einem Rutsch bei Fraenk zur Verfügung auf einen meiner Karten.
50 GB ( und mehr ) bekommst du auch bei Aldi Talk unlimited direkt ohne nachbuchen zu müssen ( aber ggf. Zu könne )
....kostet halt nur etwas mehr
-
Das war hier bestimmt schon mal Thema:
Wie alt dürfen / können Startersets sein, um sie noch aktivieren zu können?
Ich habe gerade in einer Ecke vom Schreibtisch ein Starterset gefunden, dass mit einem Samsung A10 im Bundle war. Hatte ich Mitte 2020 für einen alten Nachbarn besorgt, der nur ein einfaches, preiswertes Smartphone ohne neue Karte brauchte.
Das Set ist also etwa 5 Jahre alt.
Aktivierung ist gerade bis zur Legitimtierung durchgelaufen, morgen gehts dann mit dem Postident weiter.
-
Wie alt dürfen / können Startersets sein, um sie noch aktivieren zu können?
... , morgen gehts dann mit dem Postident weiter.
Auch ich habe heute ein StarterSet aktiviert, auf dessen Rückseite 05/2018 aufgedruckt ist.
VideoIdent muß noch durchgeführt werden, da die Karte für meine Partnerin gedacht ist.
-
Wartungsarbeiten unterhalb der Woche sind aber auch was neues...
-
Wenn der Praktikant übers Wochenende auf einem Festival war, dann muss das in der Woche passieren 😆
-
Wartungsarbeiten unterhalb der Woche sind aber auch was neues...
Wo sind Wartungsarbeiten?
-
Frag ich mich auch. Meine App funktioniert soweit, wenn auch das Datenvolumen mal wieder mehr geworden ist.

-
Als ich mich vorhin einloggen wollte kam eine Meldung mit Serverwartungsarbeiten. Kurze Zeit danach war das Geschichte. Mein Konto ist leider immer noch nicht nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!