Norma war auch früher bei Telefonica.
Norma Connect
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Norma war auch früher bei Telefonica.
Norma Connect
Norma Mobil war ein Angebot im Netz der Telefonica. Zwischenzeitlich hießen sie Novamobil, die Vermarktung ist längst eingestellt, und die vorhandenen SIM Karten mittlerweile in Fonic aufgegangen.
Norma Connect läuft bei Telekom und hat nur den Regalplatz bei Norma von Norma Mobil bekommen. Vor 6 Jahren schon.
Auch die Umbenennung von Norma Mobil auf Novamobil fand damals praktisch unmittelbar statt. - Da hat (man/einer?) aber sehr lange gepennt bei AT. (Oder haben die 'ne Zeitmaschine...?)
Portierung VF (direkt) -> Aldi Talk
auf 2 unterschiedlichen Simkarten - huete abgeschlossen = keine gutschrift
Heute sind 2 Portierungen von telekom prepaid reingekommen beide mit Gutschrift. (Auch hier schon simkarten die schon portierungen hatten)
Heute sind 2 Portierungen von telekom prepaid reingekommen beide mit Gutschrift. (Auch hier schon simkarten die schon portierungen hatten)
Danke für die info...
Ich hatte bei mir auch gleich geschaut...dachte ja das ich heute am Montag auch dran bin und hatte schon befürchtet, das es mich dieses Mal auch erwischt hätte.
Dann schaute ich aufs datum....und merkte...ich bin erst morgen dran am 8.
Mir wurde Mal an der Hotline erzählt
Mir wurde auch schon mal an der AldiTalk HotLine erzählt
man kann manchmal Glück haben mit der Hotline,manchmal Pech.![]()
Ich hatte mich jetzt auch mal an die Hotline gewendet mit der Frage,ob die Unlimtedtarife dauerhaft bleiben würden?
>>nach einer kurzen Abtauchphase kam die Info ,Sie würden dauerhaft bleiben.![]()
Meine Frage : Wo steht das?
Antwort:interne Anweisung
Es wurde zitiert das dort stehen würde:Tarife seien dauerhaft ins Sortiment überführt...
Wenn das stimmt wär das eine gute Botschaft
.Vielkeicht kriegt ja jemand nochmal dieselbe Info,dann könnte das eine Bestätigung sein.Zauberwort:interne Anweisung.
Theoretisch könnte man es ja auch schriftlich mal anfragen.
Auf jedenfall ist diese sogenannte interne Anweisung relativ eindeutig für mich.![]()
Auf jedenfall ist diese sogenannte interne Anweisung relativ eindeutig für mich.
Du hast das missverstanden: Die interne Anweisung war: "Sag dem Kunden immer, sie sind dauerhaft!"
Sie hat leider nicht alles vorgelesen.Nur die Wortwahl :dauerhaft ins Tarifsortiment überführt.Denke die Anweisung wird genauso gewesen sein wie Du vermutest.![]()
Das ist doch mal ne super Info.![]()
Wenn das jemand jetzt auch noch unabhängig bestätigt bekäme denke ich dürfte die Information dann auch sicher sein und einige bräuchten sich keine Gedsnken mehr machen das die Unlimitedflat doch noch verschwindet.![]()
Soweit ich das noch richtig in Errinerung habe ging es darum ,wenn man es neu abschließt, ob sich das dann überhaupt lohnt,weil die potenzielle Gefahr drohen würde, es eh wieder eingestellt zu bekommen![]()
(Iist schon ziemlich länger her...die Frage wutde schon viele,viele Seiten vorher mal
aufgeworfen)
Wobei ich die Angst ja auch nicht so ganz verstehe,da ja eben Dir keiner den Tarif wegnimmt,wenn man Ihn schonmal hat.![]()
Denke einfach :mit dauerhaft überführt dürfte sich diese Unsicherheit dann eben nun vollständig erledigt haben.![]()
Weiß jemand von euch, wie lange aktuell Rufnummermitnahmen zu AldiTalk dauern?
Die Nummer ist akt. bei Freenet (D1).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!