Weiß nicht ob das hier schon bemerkt wurde: Bei den AldiTalk Datentarifen gibt es eine Änderung: Der kleine 2 GB Tarif zu 5 Euro bekommt jetzt als Aktionsangebot eine Telefonie- und SMS Flat zu anderen AldiTalk Teilnehmern. Damit ist es jetzt ja kein reiner Datentarif mehr. Da das aber bislang nicht groß beworben wird und es derzeit soviel anderes neues gibt (neue Home-Tarife, etc) könnte das glatt untergehen. Schön wäre ja, wenn es endlich einen "richtigen" 5 Euro Tarif (auch für Telefonie) gäbe.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Aldi Talk bietet ohne gebuchten Tarif Telefonate und SMS zu anderen Aldi Talk Teilnehmern für 3 Cent.
Das gibt es sonst auch fast nirgends.
-
Zeig mal
Deshalb war ja meine Frage das er mal die "gleichen" oder annähernd gleichen Tarife zeigen soll und er kommt mit Kabel gebunden um die Ecke
Telekom hat da absolut nichts Vergleichbares und deshalb hatte ich geschrieben das sie unter zugzwang sind da diese Tarif Art jetzt der neue Standard ist
Und sie wie immer ihre Nase hoch halten und meinen "wir sind (angeblich) Premium und wir müssen garnichts nicht mal zu höheren Preisen
-
Ich bin echt verärgert über Aldi!
Ich hab derzeit im Tablet den 15GB + nachbuchen. Jetzt hatte ich seit Tagen überlegt ob ich auf das 30GB Telekom umsteige. Halt ohne Nachschlag. Jetzt sagt Aldi plötzlich ich bekomme ab nächsten mal 25GB und Nachschlag!
Warum mache ich mir denn Gedanken, warum lese ich hier ??? Ich hätte doch einfach nichts tun können 🤨
-
Aldi Talk bietet ohne gebuchten Tarif Telefonate und SMS zu anderen Aldi Talk Teilnehmern für 3 Cent.
Das gibt es sonst auch fast nirgends.
Deswegen hatte ich damals meinen Bekanntenkreis massiv auf Aldi umgestellt. Damals noch 5¢, aber konkurennzlos. Und ich bin sicher viele Familien und Bekanntenkreise sind auch damals geschlossen zu Aldi gegangen weil damit Gespräche plötzlich bezahlbar wurden. So haben die ihren großen Kundenstamm erreicht.
-
Ab 25.09. gibt es Aldi Talk Home
- Home S, 150GB, 19,99
- Home L, 300GB, 29,99
Preis jeweils pro 4 Wochen.
Interessante Router-Angebote sind auch dabei.
-
Ab dem 15.09 bekommen die Kombipakete mehr Datenvolumen.
Seit gestern hier das Thema

-
Frage ist für mich… haben die Router einen SIM-Lock?
-
Wenn es nicht in der Beschreibung steht muß man warten bis sich einer einen geholt hat und eine Karte mit einem anderen Netz testet
Es zu wissen wäre bei dem Preis von Aldi sehr interessant
Aber beim halben Preis als im freien Markt würde ich von ausgehen das er einen hat
Die 50 % vom niedrigen Preis müssen ja irgendwo herkommen
-
Aber beim halben Preis als im freien Markt würde ich von ausgehen das er einen hat
Die 50 % vom niedrigen Preis müssen ja irgendwo herkommen
Wieso halber Preis? Bei Tchibo kostet der Zowee 119€, das sind 20% und keine 100% Unterschied.
Simlock-Geräte werden in Deutschland schon lange nicht mehr verkauft, und ich gehe davon aus dass es hier auch so ist.
Überraschungen könnte es allerdings bzgl der installierten Firmware geben, da verfolgt Huawei eine sehr undurchsichtige Politik, und normalerweise gibt es auch kein öffentliches Archiv mit anderen Versionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!