Für die Rufnummernportierung hast Du mindestens 30 Tage nach Beendigung eines Vertrages Zeit (manche ermöglichen es sogar bis zu 90 Tagen).
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
... mindestens 30 Tage nach Beendigung eines Vertrages Zeit...
Danke!
Aber heute ist der 17., bis die Karte hier ist vllt 24.?
Mein Freenet Vertrag endete am 30.11., dann wird es doch irgendwie knapp mit der Zeit?
-
Deswegen sofort die Portierung beantragen - allein darauf kommt es an. Wenn das Portierungsdatum nach den 30 Tagen liegt, ist es nicht schlimm, ebenso die SIM-Karten-Anlieferung. Aber die Beantragung muss zeitig erfolgen, sonst könntest du ggf. die Nummer verlieren.
-
Bei Aldi kannst du mehrfach pro Jahr eine Nummer reinportieren, deswegen braucht man nur eventuelle Fristen beim alten Anbieter beachten.
-
Danke Euch alle
-
Wenn ich heute Rufnummer Portierung zu Aldi Talk starte ,meint ihr das wird dieses Jahr noch was ?
Sind ja meine ich 7 Werktage,aber die ganzen Feiertage zählen ja nicht mit.
Ist eine Telekom Rufnummer die zu Aldi soll.
-
Habe Karte aktiviert und Rufnummer Mitnahme gestartet.
Termin für die Rufnummer Mitnahme von der Telekom ist der 05.01.2026.
-
Rufnummer Mitnahme von der Telekom ist der 05.01.2026
Umgekehrt (Aldi zu Telekom/Kaufland) waren es bei uns letztens 10d (12.12.-22.12), vielleicht liegt's an den Feiertagen...
-
Liegt ziemlich sicher an den vielen Feiertagen: mit jedem Feiertag, der auf einen Werktag fällt, fehlen 48.000-52.000 Portierungsplätze. Das kann nicht ohne Auswirkungen auf den Portierungsmarkt bleiben.
-
Dort steht das aktuell bis 31.12.2025 Jahrespakete in einer praktischen Geschenkbox erhältich sind.
-auch die Datenboni bei Unlimted On Demand enden am 31.12.
+Zusatz: Verlängerung vorbehalten

-Unlimtedtarife auch bei Freenet+Drillisch mit eigenen Marken auf dem Vormarsch/
Supermarktdiscounter aber preislich am Besten.
-Vergleich Unlimted On Demand-Datenpolster:
die Werbung für Datenpolster sagt:
Unlimted On Demand=unnötig
Aber:ein Datenpolster=ein Stückwerk an Daten
-100 prozentige Kostensicherheit nur bei Unlimted On Demand
-riesige Freiheit jederzeit ungezwungen Daten nutzen zu können.
-diese neue Freiheit ist allein schon 1-3 Euro wert und lässt die jahrelange Unsicherheit
(Schere im Kopf)am Ende doch teuer für Daten zu zahlen völlig hinter sich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!