Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das Jahrespaket wurde am 30.06. verlängert, wundert mich dass es bei dir noch 12GB sind.

    Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.


    Meins wurde Anfang Dezember 2022 verlängert und läuft noch bis zum 03.Dezember.


    Die haben dann wahrscheinlich nur die in letzter Zeit neu gebuchten Pakete angepasst.


    Bei mir sind es weiterhin 12 GB von 12 GB.

  • Quelle?

    Selber ausprobiert.


    Hatte gestern eine Karte die im alten Kombi M mit 4G war in den neuen Kombi S gewechselt und jetzt sind die alten LTE Versionen verschwunden und es sind nur noch die neuen Pakete buchbar (erneut der Kombi S oder der Kombi M oder L,alle in der neuen 5G Variante).

    Wird vielleicht noch angepasst,glaube es aber nicht.


    Für Neukunden gibt es ja auch nur noch die neuen Kombi Pakete.

  • Aber mein altes Paket zum günstigeren Preis wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben drauf ist, oder? Oder bucht ALDI mir dann beim nächsten Mal das neue, teurere Paket auf?

  • Hatte gestern eine Karte die im alten Kombi M mit 4G war in den neuen Kombi S gewechselt und jetzt sind die alten LTE Versionen verschwunden und es sind nur noch die neuen Pakete buchbar (erneut der Kombi S oder der Kombi M oder L,alle in der neuen 5G Variante).

    Wird vielleicht noch angepasst,glaube es aber nicht.

    Wie bereits erwähnt waren auch in der Vergangenheit, bei einem laufenden Kombi-Paket, die Neubuchungsmöglichkeiten eingeschränkt. Beispiel: Wenn ich ein Kombi-Paket, egal welches, gebucht hatte, wurden die alten Internet-Optionen für 1GB und 3 GB nicht mehr angezeigt. Nach der Kündigung und dem auslaufen des Kombi-Paketes wurden sie wieder angezeigt. Vielleicht ist es hier genau so.


    Aber mein altes Paket zum günstigeren Preis wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben drauf ist, oder? Oder bucht ALDI mir dann beim nächsten Mal das neue, teurere Paket auf?

    Ich denke mal dass du einer Preiserhöhung explizit zustimmen musst. Es wird also wohl beim alten Paket bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!