Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Es gibt in den jahres Paketen nen App Bonus im xs gibt es 5 GB Bonus das heißt Mann hat 25 GB Volumen im S 30 GB Bonus heißt 110 GB zur verfügung und im L 40 GB heißt 200 GB zur Verfügung

  • Es gibt in den jahres Paketen nen App Bonus im xs gibt es 5 GB Bonus das heißt Mann hat 25 GB Volumen im S 30 GB Bonus heißt 110 GB zur verfügung und im L 40 GB heißt 200 GB zur Verfügung

    Vielen Dank für die Info.


    In den normalen Tarif gibt es aber nichts,oder ?


    Habe eben paar Startersets geholt.


    Alle mit schönen 0163er Nummern.


    Aktivierung über die Aldi Talk ident App lief wieder super fix,1 Minute später war die Karte schon aktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Da ich auch noch überlege, in ein Jahrespaket zu wechseln, der App-Bonus: Gibt es den automatisch bei Verwendung der App oder muss man den extra aktivieren? Gibt es dazu was auf der Aldi Talk Homepage? Ich konnte nichts finden.

  • der App-Bonus: Gibt es den automatisch bei Verwendung der App oder muss man den extra aktivieren? Gibt es dazu was auf der Aldi Talk Homepage?

    Ich vermute Aldi hat noch mal wegen der 100GB/100€ von Vodafone "nachgelegt" auf 110GB/100€.


    Auf der Webseite steht (neuerdings):


    Inklusivleistungen:

    Jahres-Paket XS mit 20 GB + 5 GB App-Bonus = 25 GB

    Jahres-Paket S mit 80 GB + 30 GB App-Bonus = 110 GB

    Jahres-Paket L mit 160 GB + 40 GB App-Bonus = 200 GB


    Buche ein neues Jahres-Paket inkl. 5G und aktiviere bis zum 31.12.2023 deinen App-Bonus in der ALDI TALK App unter "Optionen" in der Kategorie "Jahres-Paket Bonus".

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Ich zitiere hier noch einmal den Fußnotentext zum App-Bonus von der ALDI-Webseite:

    Aktionszeitraum 16.11.23 – 31.12.23: Kunden mit einem gebuchten 5G-fähigem Jahres-Paket XS, S und L können im Aktionszeitraum jederzeit für die jeweils verbleibende Optionslaufzeit zusätzliches Datenvolumen zu ihrer Tarifoption kostenlos aktivieren. Das Datenvolumen beträgt bei Jahres-Paket XS 5 GB, bei Jahres-Paket S 30 GB und bei Jahres-Paket L 40 GB. Aktivierung nur über die ALDI TALK App und nur einmal pro Optionslaufzeit möglich. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende der jeweiligen Optionslaufzeit. Verlängerung der Aktion vorbehalten.

    Besonders schön finde ich, dass der Bonus über die gesamte Paketlaufzeit gilt (und nicht nur 4 Wochen, wie es sonst oft bei anderen Aktionen üblich war). :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!