Sorry, Postkartenuserin
du hast hier schon soviel wervolles geschrieben. Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.
(Kleiner Hinweis: Du diskutierst Vertrag )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Postkartenuserin
du hast hier schon soviel wervolles geschrieben. Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.
Sorry, Postkartenuserin
Wie ich schonmal oben schrieb...
In dem von mir zitierten Text stand weder Vertrag noch prepaid.
...und wie ich oben auch schonmal schrieb....klar macht das einen unterschied....aber was letztendlich bleibt ist ein unlimited mobilfunk tarif in derselben Preisklasse.
Aldi hält derzeit die Kunden wach 😁
Ich habe gerade auf eine Sim die schon länger in der Schublade lag den unlimited S gebucht. Im Webportal. Nach buchung und refresh der Seite kam die Meldung meine Sim wäre noch nicht aktiviert und ich solle die Aktivierung abwarten 😵
Zum Glück war die Sim in einem einfachen Handy, dort kam dann eine SMS der Tarif sei aktiv. Etwas später war die Sim auch im Webportal "aktiviert". Jetzt erst mal wieder beruhigen 😬
Aldi hält derzeit die Kunden wach 😁
Ich habe gerade auf eine Sim die schon länger in der Schublade lag den unlimited S gebucht. Im Webportal. Nach buchung und refresh der Seite kam die Meldung meine Sim wäre noch nicht aktiviert und ich solle die Aktivierung abwarten 😵
Zum Glück war die Sim in einem einfachen Handy, dort kam dann eine SMS der Tarif sei aktiv. Etwas später war die Sim auch im Webportal "aktiviert". Jetzt erst mal wieder beruhigen 😬
Ja das wird 1-2min nach taeifbuchung angezeigt… nicht beunruhigen lassen ist normal
Meine sagt mir vorher....
Es wird die jetzigen 3 Aktions Unlimited Tarife auf Dauer geben....dafür die bisherigen Smart Tarife nur noch für Bestandskunden
Aber aktuell produzierst du fast nur Spam. Bitte schreib wieder Sinnvolles.
Ich finde die Argumentation mit dem Upselling gar nicht abwegig.
Es könnte durchaus auch so kommen...
1)bei Aldi talk steht Unlimted direkt auf der Titelseite und nicht in der Nische
2)bei Tarifen steht Unlimted vor den Kombitarifen
>man könnte daraus schlussfolgern das Unlimted für Aldi talk eine hohe Priorität hat,man es also sehr offensiv anbieten will
-ob Aldi talk O2 kannabalisieren kann ist auch unklar.Könnte weil a) in Tariftabellen direkter Vergleich und die Marke Aldi sehr bekannt b) könnte auch nicht,da 1GB nachbuchen nicht als vollwertiges Unlimted gesehen werden könnte und gewisse Kunden nicht einen Billiganbieter im Display haben wollen
Spam ist die Upselling Idee auf gar keinen Fall und sinnlos auch nicht.
>Wenn Aldi talk nur bei jedem Kunden 1 Euro mehr verdient macht das auf die Masse gerechnet bestimmt einiges aus.
Außerdem denke ich das die meisten Kunden das auch sofort,ohne zu zögern machen werden,da man für nur 1 Euro mehr so viel mehr,sprich Unlimted geboten bekommt.
>>es gibt halt nicht die eine Wahrheit,sondern es führen viele Wege nach Rom.Letzlich kann diese Frage 100 Prozent richtig kein Mensch dieser Erde beantworten,weil niemand alles weiß.
Ich denke es kommt temporär,andere denken es ist ganz weg oder es geht als Dauerangebot weiter....
das ist halt immer so ne Sache mit Glaskugeln und dem Blick in die Zukunft.
Telefonica wird das nach Auswertung entscheiden und wir werden es sehen
Gratuliere zu deiner neuen Englischvokabel! Und was bedeutet für dlch upselling?
Aldi ist Lebensmittel Discounter, nicht Mobilfunk Anbieter. Die machen schon immer Aktionen. Und die Leckerbissen wird es weiter als Aktionen geben. Damit wir wieder in den Prospekt gucken. Aldis Planung hat nichts mit der Planung der Mobilfunk Anbieter zu tun.
Gratuliere zu deiner neuen Englischvokabel! Und was bedeutet für dlch upselling?
was Postkartenuserin gesagt hat,Höherstufung der Kombitarife um 1 Euro auf Unlimted.
Aber das war ja nicht das was ich vermutet hatte,was kommt.
Dachte ja auch mehr es kommt wie die Jahrespakete ein temporären Unlimted,wie Du das gesagt hast.
Dennoch: siehe ich auch Argumente dafür(wie aufgezählt) und wäre sogar inhaltlich einverstanden,glaube aber nicht das Telefonica das macht.
Mir ging es nur darum:
Du kannst doch nicht seine Meinung als Spam abzuen und als nicht sinnvoll.
Das wollte/kann ich nicht einfach so kommentarlos stehenlassen.
Du darfst ,wie ich anderer Meinung sein,
aber man sollte auch die Meinung des anderen respektieren,zumal sie inhaltlich auch gut begründet ist.Darum ging es mir nochma.
Habe jetzt in diesem Abrechnungszyklus bestimmt schon 30 mal nachgebucht der S (läuft noch bis 20.05)und bin immer noch erstaunt wie schnell und unkompliziert das nachbuchen geht.
Fällt in der normalen Nutzung wie schon gesagt gar nicht auf und ich bräuchte derzeit eigentlich keinen anderen Tarif.
Dann bleib' doch dabei .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!