Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Geht die Identifikation bei Aldi-Talk eventuell schon mit Online-Ident (nur NFC-Leser, kein Video oder Postident vor Ort)? Danke.

    Nein geht nicht. Nur Video oder in der Filiale

  • Aldi Talk scheint gerade technische Störung zu haben.

    Kann im Kundenportal kein Guthaben sehen und nichts buchen.

    Mhmm, das ist das Angenehme (oder je nach nach Sichtweise auch: Erschreckende) beim Jahrestarif: Man bemerkt solche Störungen im Kundenportal garnicht, weil man dort nur ganz selten reinschaut 8|.

  • Mhmm, das ist das Angenehme (oder je nach nach Sichtweise auch: Erschreckende) beim Jahrestarif: Man bemerkt solche Störungen im Kundenportal garnicht, weil man dort nur ganz selten reinschaut 8|.

    Da hast du Recht 😅👍.

    Hatte nur geschaut um zu sehen ob man die Pakete schon buchen kann.

    Dann muss ich auch nicht mehr schauen 😀.

  • ich bin mal gespannt, ob die Preissenkung ( anstatt einfach nur wieder die inklusive GB zu erhöhen ) bei Tchibo auch bei Aldi Talk und Lidl Connect eine ähnliche Preissenkung auslösen wird.



    https://www.teltarif.de/tchibo…uenstiger/news/84735.html


    6 GB für 10 Euro inkl. AllNetFlat ( bei Aldi Talk und Lidl Connect kosten die noch rund 13 Euro.s )


    Oder 10 GB inkl. AllNetFlat für 15 Euro ( das kosten bei Lidl Connect ja 10 GB ohne AllNetFlat ).


    Wobei für mich viel wichtiger wäre noch eine Reform der kleinsten Tarife....für nur Telefonierer und Telefonierer und im Internet nur Whatsapp schreiber...die nur wenig MB benötigen.


    Es ist unverständlich, das man für eine Telefonieflat entweder rund 8 Euro monatlich bezahlen muss, wenn man z.b. ein altes Tastenhandy nutzt ohne Internet oder gezwungen ist den kleinsten Jahrestarif zu nehmen um auf rechnerische 5 Euro zu kommen.


    Aber in dem Bereich ist vermutlich nur sehr geringer Kundendruck bzw. Kundennachfrage ( und die wird eher noch geringer werden ).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Das sind bei Tchibo befristete Angebote, die 6gb für 10€ gab es schon mal im Januar. Vor der Aldi Jahresflat hatte ich 2020 5gb für 10€, damals ein guter Preis.

    Diese Angebote gibt es schon seit Jahren, ich habe sie lange genutzt.

  • ich bin mal gespannt, ob die Preissenkung ( anstatt einfach nur wieder die inklusive GB zu erhöhen ) bei Tchibo auch bei Aldi Talk und Lidl Connect eine ähnliche Preissenkung auslösen wird.

    Habe ich auch erst gedacht als ich bei Teltarif davon gelesen habe, da aber wie rudolfm schon anmerkte das ganze bis zum 04.07. befristet ist wohl eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!