Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Sehr schade. Dann wird sich bei den anderen Prepaid-Discountern (ja! mobil, Kaufland mobil usw.) wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern. Früher war Aldi Talk immer Vorreiter...


    Allgemein wird Prepaid - meiner Meinung nach - immer unattraktiver gegenüber monatlich kündbaren Postpaid-Tarifen.

  • Hab keine Änderung bei ALDI TALK erwartet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zumindest sind die noch fix bei Rufnummer Mitnahmen.


    Gestern Abend Email gesendet wegen Mitnahme einer Rufnummer zu Aldi Talk,und heute früh um 7 Uhr kam bereits der Bestätigungstermin.

  • Ja,da stimme ich Dir zu.


    Das wird von vielen Kunden sehr positiv wahrgenommen und auch ein Grund warum viele nicht wechseln.

    Ich habe kürzlich Aldi Talk um fast 21 Uhr angeschrieben um meine Nummer zur Portierung frei zu geben, weil ich dachte dass ich an einen günstigen O2-Vertrag käme. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich positive Antwort.

  • Ja,da stimme ich Dir zu.


    Das wird von vielen Kunden sehr positiv wahrgenommen und auch ein Grund warum viele nicht wechseln.

    Viele rufen nie die Hotline an. Das Angebot ist fair, alle Preissenkungen bekommt man automatisch, also wozu wechseln.

  • Welche Preissenkungen?

    Er meinte sicherlich Tarifoptimierungen (mehr Datenvolumen zum gleichen Preis).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Muss nochmal fragen ,auch wenn es wahrscheinlich schon Mal beantwortet wurde:


    Wenn ich am selben Standort und mit demselben Gerät eine Aldi Talk Karte und eine o2 Vertragskarte nutze,wie kann es sein das die o2 Karte störungsfreier läuft wie die Aldi Talk Karte und allgemein der Empfang etwas schlechter ist mit der Aldi Karte?


    Das kann doch eigentlich gar nicht möglich sein,oder doch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!