Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Erzähl mal wie das geht.

    (Am besten im Alditalk Thema)

    Zitat von teltarif.de

    Wieder war es ein aufmerk­samer teltarif.de-Leser, der unsere Redak­tion auf die Verfüg­bar­keit der eSIM bei Aldi Talk aufmerksam gemacht hatte.

    Sapperlot!

  • Hat neulich jemand zu Aldi portiert und noch die 10€ Rufnummernmitnahmebonus bekommen? Mein Plan wäre folgender: 2,99€ fürs Starterset im Basistarif inkl. 10€ Startguthaben, dann eingehende Portierung mit 10€ Bonus, und dann für 99,99€-10€-10€+2,99€ das mittlere Jahrespaket buchen.

  • Hat neulich jemand zu Aldi portiert und noch die 10€ Rufnummernmitnahmebonus bekommen? Mein Plan wäre folgender: 2,99€ fürs Starterset im Basistarif inkl. 10€ Startguthaben, dann eingehende Portierung mit 10€ Bonus, und dann für 99,99€-10€-10€+2,99€ das mittlere Jahrespaket buchen.

    Ja...vor 3...4 Tagen war meine letzte portierung zu aldi talk und 10 Euro Gutschrift sind auch gekommen.


    Eine weitere Portierung zu einer meiner anderen Aldi talk simkarten läuft morgen....


    P.S. Warum unbedingt das mittlere Paket und nicht das kleine ( und über den zweiten Dual SIM Slot dann mit 12 weiteren Starterkit für jeweils 3 Euro nochmal im grössten Tarif jeweils 20 GB zusätzlich ) ?

  • P.S. Warum unbedingt das mittlere Paket und nicht das kleine ( und über den zweiten Dual SIM Slot dann mit 12 weiteren Starterkit für jeweils 3 Euro nochmal im grössten Tarif jeweils 20 GB zusätzlich ) ?

    Die Frage meinst du echt ernst 🤯 ?


    Hinweis: Meine was rhetorisch.

  • P.S. Warum unbedingt das mittlere Paket und nicht das kleine ( und über den zweiten Dual SIM Slot dann mit 12 weiteren Starterkit für jeweils 3 Euro nochmal im grössten Tarif jeweils 20 GB zusätzlich ) ?

    Diese fortgeschrittene Kartenspielerkunst beherrsche ich nicht, und ich möchte sie auch nicht beherrschen, aber vielen Dank für die Idee ^^ Praktikabilität hat für mich Vorrang, und wenn es mal einen bequemen und günstigen Deal gibt wie in diesem Fall bin ich gern am Start. Aber jeden Monat einen neue Karte aktivieren, das muss für mich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!