Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Bedeutet das, wenn ich jetzt ein Jahrespaket kaufe kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel im November, aktivieren?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Mit Bonus hatte ich 80+30=110. Der Aufsteller zeigt 120 GB.

Ich vermute ein Praktinant hat mal was gutes getan und dir Dinger zu früh ausgepackt. Die Pappschachten kann man da lassen, man braucht nur den bon.

• Bei den einfach.Handy nutze ich persönlich lieber ausrangierte ältere Nokia

Nokias habe ich auch. Aber auf die kann ich meine Kontakte nicht alle per Bluetooth schicken. Der beiliegende Akku tut es auch in Nokias mit BL4C oder BL5C(,B,A) Akkus, ist also schon den fünfer Wert.

Es gibt in den Filialen wieder die Jahrespakete zu kaufen.

Kannst du die Barcodes scannen oder fotografieren? Dann könnten andere vielleicht auch jetzt schon die Pakete kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War heute Morgen in drei Kölner Aldi Filalen. Gerät ist nicht vorhanden & unbekannt.

• Meines Wissens war das letzte Woche bei Aldi Nord im Angebot.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!