...geht es halt wieder zur alte Methode zurück
Die zwar anders funktioniert aber fast beim gleichen raus kommt und diese können sie nicht abdrehen die funktioniert immer
Von was für einer Methode redest du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...geht es halt wieder zur alte Methode zurück
Die zwar anders funktioniert aber fast beim gleichen raus kommt und diese können sie nicht abdrehen die funktioniert immer
Von was für einer Methode redest du?
Das ist die Anfangszeit das legt sich dann wieder
hoffe ich auch![]()
Falls sie es nicht in die normalen Tarife übernehmen ...
das hoffe ich nicht,war da Pessimist.
Aber glaube es könnte zu stark genutzt werden,so dass es sich am Ende vielleicht leider nicht rechnet.![]()
Der Tarif mit der 1GB Nachbuch-Option und auch noch als Unlimitedflat gerade auf Prepaid-Basis ist genial.
Deswegen bitte ich darum ,das er uns noch sehr,sehr lange erhalten bleibt und sich rechnet,sagt der Optimist.![]()
Kann nur was zu 1&1 sagen,aber da ist es mit Sicherheit ähnlich....Aks Schikanetarif empfinde ich sowas eigentlich nicht,Aussage ist aber auch bei dezenter Nutzung.
Ich vermute das der Datenhunger gigantisch ist .Die Aldi Gäste haben jetzt das all you can eat Buffet gestürmt und es gibt kein halten mehr.
Als würden Aldi Talk Kunden jetzt plötzlich merklich mehr surfen als vorher, der Großteil wird den neuen Tarif eher als Puffer zur Sicherheit sehen wenn man doch mal mehr braucht als üblich.
Außerdem holt Aldi Talk gar nichts raus, Aldi Und Medion sind die Vermittler und bekommen Provision pro Neukunde.
Der Kunde selbst ist aber nicht bei ALDI oder MEDION Kunde sondern wie schon immer bei der E-Plus Service GmbH die mittlerweile zu 100% der Telefónica Deutschland gehört.
Das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Dieses "unlimited Nachbuchen" ist, wenn es wirklich jeweils schnell/unkompliziert fkt., schon eine rel. gute Lösung.
Ist halt für mich immer noch das falsche Netz.
Und mir reichen die Daten bei fraenk auch locker.
..., der Großteil wird den neuen Tarif eher als Puffer zur Sicherheit sehen wenn man doch mal mehr braucht als üblich. ...
Nehme ich auch an.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
hoffe ich auch
das hoffe ich nicht,war da Pessimist.
Aber glaube es könnte zu stark genutzt werden,so dass es sich am Ende vielleicht leider nicht rechnet.
Der Tarif mit der 1GB Nachbuch-Option und auch noch als Unlimitedflat gerade auf Prepaid-Basis ist genial.
Deswegen bitte ich darum ,das er uns noch sehr,sehr lange erhalten bleibt und sich rechnet,sagt der Optimist.
Kann nur was zu 1&1 sagen,aber da ist es mit Sicherheit ähnlich....Aks Schikanetarif empfinde ich sowas eigentlich nicht,Aussage ist aber auch bei dezenter Nutzung.
Falls sie mit ohne nachbuchen kommen würden mit auch nach Geschwindigkeit mit einem guten Preis
Würde ich sagen da es ja Prepaid ist > shut up and take my money
Aber bis sowas kommen sollte bei Prepaid bin ich Rentner
Als würden Aldi Talk Kunden jetzt plötzlich merklich mehr surfen als vorher, der Großteil wird den neuen Tarif eher als Puffer zur Sicherheit sehen wenn man doch mal mehr braucht als üblich.
das glaube ich aber in der Tat.
Den Gedankenfehler hat 1&1 auch schon gemacht und trotz 1GB Nachbuchoption massive Problrme mit Powerusern.
Bin aber auch ehrlich gesagt sehr überrascht über diese Tatsache.
Außerdem holt Aldi Talk gar nichts raus, Aldi Und Medion sind die Vermittler und bekommen Provision pro Neukunde.
Ja eben und ich gehe davon aus das Unlimited magnetartig Kunden anzieht.
Telefonica hat schon jahrelange Erfahrungen mit Unlimited und wird das vielleicht Aldi sogar vorgeschlagen haben.
Genau deswegen wollte doch auch Aldi bestimmt genau diesen Tarif, um damit mehr Provisionen herauszuholen.
Da werden schon einige Neukunden kommen und angelockt werden,da bin ich mir ganz sicher.
Das ist das Phänomen Aldi Talk.
Die meisten Leute interessieren sich nicht für Tarife und co und wissen überhaupt nichts von den meisten Tarifen und angeboten wie Kaufland Mobil und co.
Aber das es jetzt Unlimited gibt wissen die meisten,sei es durch Werbung in den Medien oder durch die Info in der Aldi App.
So erreicht Aldi alle Kunden.
Und die meisten Prepaid Kunden sind bei Aldi Talk und bleiben da auch.
Und durch das unlimited Angebot werden denke ich eine Menge junger Nutzer dazu kommen.
Ja viele wissen das wirklich nicht. Hab nen Freund, der ist seit ich ihn kenne bei Aldi Talk, hat immer den 7,99 bzw 8,99 Euro Tarif und braucht seine jetzt 15GB nicht wirklich. Hab ihm dann gesagt, dass es nun unlimited on demand gibt. Erste Anwort: "Brauch ich nicht, kostet ja auch nen Euro mehr." Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, dass das ja nen Puffer ist, z.b. als letztens sein Router in Rauch aufging, war er drei Tage ohne Internet daheim. Hab ich ihm gesagt,für den Fall, Handy an den Laptop und du kannst ohne Probleme dann deine Sachen machen, und buchst dann nach. Nach dem Denkanstoß hat er nun den Tarif S.
Alles anzeigendas glaube ich aber in der Tat.
Den Gedankenfehler hat 1&1 auch schon gemacht und trotz 1GB Nachbuchoption massive Problrme mit Powerusern.
Bin aber auch ehrlich gesagt sehr überrascht über diese Tatsache.
Ja eben und ich gehe davon aus das Unlimited magnetartig Kunden anzieht.
Telefonica hat schon jahrelange Erfahrungen mit Unlimited und wird das vielleicht Aldi sogar vorgeschlagen haben.
Genau deswegen wollte doch auch Aldi bestimmt genau diesen Tarif, um damit mehr Provisionen herauszuholen.
Da werden schon einige Neukunden kommen und angelockt werden,da bin ich mir ganz sicher.
NOCH MAL die Tarife macht Telefónica nicht ALDI!
ALDI ist der Vermittler, zuständig für Tarife, Support, Kündigungen etc ist E-Plus bzw Telefónica und sonst niemand.
Ich hab auch den 15GB Tarif und werde in 3 Tagen in den neuen 9,99€ Tarif wechseln, nicht weil ich die 15GB oft überschreiten würde sondern einfach weil ich weiß das ich mir auch im Falle eines Falles keine Sorgen machen muss und das sind mir die 13€ im Jahr einfach Wert. Ich werde das Netz aber in der Regel auch nicht mehr belasten als sonst.
Da ich keinen Aldi Unlimited habe, eine Frage: Wenn man sich weder in der App noch im Web anmelden kann, dann geht auch kein Nachbuchen, oder?
Wenn es so ist, dann ist der Tarif wertlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!