Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich bin schon froh das eingehende Gespräche im DK Roaming mit 0 € berechnet würden.


    Aber das Goodie wär,wenn mein AT300 Paket komplett "kostenlos" im DK Roaming wär.
    Man(Ich) kann ja nicht alles haben. :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na bei 8,6 Mbit Upload bleibt nur LTE übrig.


    Ab HSUPA Kategorie 7 (3GPP Rel7) sind 11,5 Mbit möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Ab HSUPA Kategorie 7 (3GPP Rel7) sind 11,5 Mbit möglich.


    Bleibt mal realistisch. Es gibt bei keinen NB im UMTS-Netz diese Implementierung!

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4


    Alerdings kostet das AT 300er auch nur 7.99€ statt 9.99 bei VF


    Der AT 300er kostet in der Tat für 30 Tage 7,99 Euro.
    Der VF CallYa Smartphone Special kostet 9,99 Euro für 28 Tage, also ca. 10,70 Euro für 30 Tage.



    Allerdings immer noch ein sehr gutes Angebot.

  • Wenn ich an meine Fonic [Smart S] Vergangenheit zurück Denke,absolut Overkill!


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hallo.


    Das ist ja geil, wenn das mit 750 MB tatsächlich kommt. Dabei hat Aldi das Paket 300 ja erst vor kurzer Zeit auf 400 MB aufgewertet. Seltsam das bisher sonst nirgendwo was darüber zu lesen ist. Selbst bei teltarif.de steht noch nichts darüber.


    Was passiert dann wohl mit den reinen Internettarifen? Die Internet-Flatrate M mit 500 MB für 6,99 € macht doch dann gar keinen Sinn mehr.


    Man, bin ich froh, dass ich vor 2 Jahren von Simyo weg bin, die dümpeln bei ihrem Prepaid-Tarif immer noch mit den 200 MB + 200 Min./SMS für 9,80 € vor sich hin. Frage mich, wer sich da noch Karten holt.


    Gruß handybär

  • War der Termin jetzt 1.6. oder 1.7.? Dass man den Kunden das LTE wieder wegnimmt ist ja hier eigentlich Konsens - das passiert nicht.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!