Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Seit 4 Tagen warte ich auf eine Bestätigung einer MNP, was sehr ungewöhnlich ist. Liegt wohl auch an diesen IT-Problemen.

  • Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr über sms einloggen in der app, gibt es da nen workaround für?

    Das klappte bei mir in der Vergangenheit auch nicht immer. Normalerweise fragt die App dann nach ungefähr zwei Minuten nach dem Logindaten für alditalk-kundenbetreuung.de


    Damit funktioniert das einloggen auch.

  • Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.

    Besorge dir mal eine Netzclub-SIM, dann reden wir nach einem bis zwei Monaten noch mal drüber wer häufiger Wartungsarbeiten hat. In der Häufigkeit ist das bei Aldi-Talk eine absolute Ausnahme.

  • Bei mir geht es jetzt auch wieder, nachdem 4 Tage lang „Wartungsarbeiten“ stattgefunden hatten. Leider gibt es bei Aldi Talk fast jede Woche Wartungsarbeiten, aber komischerweise bei keinem anderen Anbieter.

    Ich hatte bei Tchibo auch fast jedes Wochenende "Wartung".

  • Dann muss es an o2 liegen. Bei Telekom und Vodafone hatte ich noch nie Wartungsarbeiten( (seit Jahrzehnten).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Je nach Marke/Anbieter im D-Netz kenne ich Wartungsarbeiten auch nur per Hotline. Bspw. wenn man nachfragt warum der Tarifwechsel nach 6 Tagen noch nicht durchgeführt wurde. Aber ohne diesen Anruf beim Hotliner: Keine Wartungsarbeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!