Der Aldi Talk - Medion Mobil - Thread

  • Wer bis 31.12.2021 ein Jahrespaket kauft & es bis 31.01.2022 aktiviert,

    bekommt einen 5€ ALDI-Gutschein per e-mail als PDF.


    Dieser kann dann bis zum 30.04.2022 eingelöst werden.

    (Cash-Code kaufen ist leider damit nicht möglich).

  • Ob wir zu Weichnachten mit einer Erhöhung des Datenvolumens in den Paketen rechnen können?

    Wird langsam echt mal wieder Zeit.

    Die Jahrespakete werden mit den gleichen Konditionen angeboten wie bei der letzten Aktion - da gab es keinen Nachschlag bei den Daten. Ich denke kaum, dass ALDI das Datenvolumen bei den Monatspaketen vor Ende des aktuellen Aktionszeitraums der Jahrespakete erhöht - einfach um dieser Aktion nicht in den Rücken zu fallen.

  • Ich denke kaum, dass ALDI das Datenvolumen bei den Monatspaketen vor Ende des aktuellen Aktionszeitraums der Jahrespakete erhöht - einfach um dieser Aktion nicht in den Rücken zu fallen.

    stimmt....aber vielleicht kommt danach ja Mal wieder was.


    Derzeit gibt es ja bei vielen Mobilfunkanbietern und Discountern Extraguthaben als Aktion...


    Eigentlich ein Anzeichen in meinen Augen, das es bald kommen sollte.

  • Derzeit gibt es ja bei vielen Mobilfunkanbietern und Discountern Extraguthaben als Aktion...


    Eigentlich ein Anzeichen in meinen Augen, das es bald kommen sollte.

    Diese Aktionen gab es vor einem Jahr auch schon. Z.B. Lidl 3 Mon. doppeltes Volumen.

    In diesem Herbst waren es sogar nur 2 Monate.

  • Diese Aktionen gab es vor einem Jahr auch schon. Z.B. Lidl 3 Mon. doppeltes Volumen.

    In diesem Herbst waren es sogar nur 2 Monate.

    ...und vor dem doppelten Volumen gab es bei Lidl das Geschenk des Jahres...


    Es kommen derzeit bei vielen Anbietern immer wieder irgendwelche Aktionen mit Datenvolumen....


    Da kommt noch was....für uns

  • stimmt....aber vielleicht kommt danach ja Mal wieder was.


    Derzeit gibt es ja bei vielen Mobilfunkanbietern und Discountern Extraguthaben als Aktion...


    Eigentlich ein Anzeichen in meinen Augen, das es bald kommen sollte.

    Durch Corona und weil viele von daheim Arbeiten ist etwas stillstand in dem Bereich.

  • Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass bei einer aktuellen Inflationsrate von 5,2% irgendetwas billiger werden sollte. Oder zum gleichen Preis mehr Leistung zu erwarten sei. Der Strom z.B. , von dem ja viel in der Preisgestaltung im Mobilfunk abhängt, ist mittlerweile der teuerste der Welt in DE. Die Logistik- und Transportkosten haben auch ordentlich zugelegt.

    Es ist nicht einfach, die Welt zu erfrischen, aber irgendwer muss es ja tun.;)

  • Der Strom z.B. , von dem ja viel in der Preisgestaltung im Mobilfunk abhängt, ist mittlerweile der teuerste der Welt in DE.

    Die Großhandelspreise für Strom sind schon länger so hoch. Außerdem ergibt sich durch die 3G Abschaltung eine erhebliche Einsparung. LTE und 5G sind deutlich energieeffizienter.

    Die Kostenaufwände je GB liegen auf jeden Fall weit unter denen vor 2 Jahren. Die Tarife dagegen blieben gleich. Interessanterweise nur in DE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!