Wunderbar, das Versuche ich Mal.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Ein bekannter IT/Computer Blogger berichtet, dass Aldi Talk wieder Jahrespakete anbietet. Als hätte Aldi Talk die Jahrespakete vor einiger Zeit eingestellt. Konnte man die Jahrespakete nicht immer buchen, seidem sie auf den Markt gekommen sind?
Und die Geschwindigkeit wurde erhöht wenn ich es richtig lese. 25 Mbit Down statt 21,6 Mbit. In der Praxis spielt das sicher eine untergeordnete Rolle. Schade das man immer nur Aktionszeiträume hat.
Gruß Marco
-
Und die Geschwindigkeit wurde erhöht wenn ich es richtig lese. 25 Mbit Down statt 21,6 Mbit. In der Praxis spielt das sicher eine untergeordnete Rolle. Schade das man immer nur Aktionszeiträume hat.
Gruß Marco
Aber wenn man es einmal gebucht hatte in einem Aktionszeitraum,dann behält man die Option und kann jederzeit wieder dasselbe oder ein anderes Jahrespaket buchen.
-
Lidl Connect bietet ab dem 07.06.auch Jahrespakete an.
Preise gleich wie bei Aldi Talk.
Einziger Unterschied ist das der 100 GB Tarif bei Lidl Connect 50 Mbit/s Speed hat statt 25 Mbit/s.
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete
Unterschied anscheinend noch zu Aldi Talk das es bei Lidl nur für Neukunden gilt und man kann innerhalb des Jahres nicht den Tarif wechseln.
-
Lidl Connect bietet ab dem 07.06.auch Jahrespakete an.
Preise gleich wie bei Aldi Talk.
Einziger Unterschied ist das der 100 GB Tarif bei Lidl Connect 50 Mbit/s Speed hat statt 25 Mbit/s.
Unterschied anscheinend noch zu Aldi Talk das es bei Lidl nur für Neukunden gilt und man kann innerhalb des Jahres nicht den Tarif wechseln.
Hier der Link: https://www.handyraketen.de/lidl-connect-jahrespaket_222431/
Anscheinend nicht der einzige Unterschied: Das Jahrespaket S hat bei Lidl nur 40GB im Vergleich zu 50GB bei Aldi zum selben Preis von 99,99€.
-
Eine einzelne bestellte Aldi Talk Simkarte wurde nun heute als Kompaktbrief der Post versendet. Da hat Lidl Connect noch ein riesiges DHL-Paket für notwendig erachtet.
-
Nach den bisher vorliegenden Informationen sind die ALDI Jahrespakete bei der (vorzeitigen) Verlängerung, der alternativen Nachbuchmöglichkeit von Internet-Volumen und durch die Verfügbarkeit auch für Bestandskunden im Vorteil gegenüber Lidl. Ein genauerer Vergleich ist aber erst sinnvoll, wenn die Lidl-Konditionen final auf deren Web-Seite erscheinen.
-
Wundere mich etwas über die Begeisterung für die Jahrespakete.
Was sind denn sinnvolle Anwendungsszenarien dafür?
Ist doch viel Geld für eine überschaubare Menge von Daten - oder kommt es Euch auf die flexible Einsetzbarkeit an (mal ganz viele Daten, und mal ganz wenig)?
-
Wundere mich etwas über die Begeisterung für die Jahrespakete.
Was sind denn sinnvolle Anwendungsszenarien dafür?
Ist doch viel Geld für eine überschaubare Menge von Daten - oder kommt es Euch auf die flexible Einsetzbarkeit an (mal ganz viele Daten, und mal ganz wenig)?
Die Buchung eines Jahrespakets verlängert wohl die Gültigkeit der Prepaid Karte, ansonsten müsste teuer aufgeladen werden. Ansonsten eben dauerhafte Deaktivierung.
-
Ich finde den 100 GB gut weil zum einen hat man da monatlich für 12 Euro ca 8 GB ,also mehr als regulär inklusive wäre und der weitere Vorteil daß es genau 365 Tage sind,also volle 12 Monate und nicht wie sonst üblich 28 Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!