Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Also das Gespräche von Deutschland aus in die EU bei einem Jahrespaket inklusive sein könnten bezweifle ich doch stark.

    Das hätte man schon gehört.

    Habe ja ein Jahrespaket, aber leider keine Nummer zum testen im Ausland und möchte ungern bei einer Jugendherberge anrufen.

    Eventuell bei einem Saturn oder so ausserhalb .

    habe dir eine Nummer per persönlicher Nachricht gesendet....franzose im Elsass....spricht gut deutsch


    Mir ging es eh um Frankreich.mobilfunk

  • Diese österreichische Jugendherberge wird hier echt zum running gag.

    Alternativ könnte man auch ein Wiener Hotel anrufen und am anderen Ende noch ein paar Sätze "Schmäh" genießen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Diese österreichische Jugendherberge wird hier echt zum running gag.

    Alternativ könnte man auch ein Wiener Hotel anrufen und am anderen Ende noch ein paar Sätze "Schmäh" genießen.

    Vielleicht mal ein Campingplatz statt der Jugendherberge?


    Anfrage wegen einem wohnmobilstellplatz

  • Ja, wieso nicht....

    Natürlich sollte man versuchen, die Gesprächsminute voll auszunutzen, damit sich die mutmaßlichen 11 Cent auch lohnen;)

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich hatte euch doch schon extra die Nummer von Hofer rausgesucht. Also Aldi-Talk Österreich.

    Ihr könnt dann fragen was es bei denen kostet :)

    Hier nochmal:

    +4367760016770

  • 🤦‍♂️🤷 ohne Worte 😁 Eich erzähle ich noch mal was von meiner Jugendherberge

  • 3G macht bis Ende 2021 Platz für eine noch stärkere 4G-Performance im Telefónica-Deutschland-Netz. Damit alle Kunden von ALDITALK von dem noch besseren Netzerlebnis profitieren können, starten am 19.7. die ALDI TALK 4G/LTE-Wechselwochen. Alle Infos: https://bit.ly/3wG0u1M


    (Im Aktionszeitraum vom 19. Juli bis 1. August haben Kunden bei ALDI TALK die Möglichkeit, ein neues 4G/LTE-fähiges Smartphone auf alditalk.de zu kaufen und vom Datenbonus mit 3 x 10 GB extra Datenvolumen zu profitieren.)

  • 3G macht bis Ende 2021 Platz für eine noch stärkere 4G-Performance im Telefónica-Deutschland-Netz. Damit alle Kunden von ALDITALK von dem noch besseren Netzerlebnis profitieren können, starten am 19.7. die ALDI TALK 4G/LTE-Wechselwochen. Alle Infos: https://bit.ly/3wG0u1M


    (Im Aktionszeitraum vom 19. Juli bis 1. August haben Kunden bei ALDI TALK die Möglichkeit, ein neues 4G/LTE-fähiges Smartphone auf alditalk.de zu kaufen und vom Datenbonus mit 3 x 10 GB extra Datenvolumen zu profitieren.)

    Ich dachte schon kostenfreier Umtausch von 3G Geräten in 4G Geräte. Weil ich selber will ja gar nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!