Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Wie war das nochmal bei Aldi Talk:

Kann man da zu sofort kündigen und bekommt das Guthaben ausgezahlt oder geht das weiterhin nur direkt bei Rufnummer Mitnahme,da Aldi Talk sonst erst auszahlt wenn die Gültigkeit der Karte abläuft?

Wäre in dem Fall eines bekannten noch 18 Monate,was definitiv zu lang wäre.

• Hatte das vor einigen Monaten gemacht. Die Auszahlung wird erst nach Deaktivierung der Simkarte bearbeitet. Dauerte dann aber nicht die üblichen 5 Wochen, sondern nur noch 2 Wochen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hatte das vor einigen Monaten gemacht. Die Auszahlung wird erst nach Deaktivierung der Simkarte bearbeitet. Dauerte dann aber nicht die üblichen 5 Wochen, sondern nur noch 2 Wochen.

OK, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Nützt dann ja alles nichts,dann muss ich die Rufnummer des bekannten wohl zu anderem Anbieter mitnehmen,damit es dann direkt geht und er nicht erst noch 18 Monate auf sein Geld warten muss.

• Seit einem der letzten Updates zeigt mein Telefon an, wenn ich ein HD-Telefonat führe. Dabei ist mir aufgefallen, daß HD offenbar nur im LTE-Netz klappt, nicht aber bei VoWifi. Gibt es dafür eine Erklärung?

• Was für ein Endgerät hast du?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Wie war das nochmal bei Aldi Talk:

Kann man da zu sofort kündigen und bekommt das Guthaben ausgezahlt

Ich habe die Karte meiner verstorbenen Mutter, da ich keine weitere Aldi-SIM brauchte, gekündigt. Das Restguthaben war binnen zwei Wochen auf dem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!