Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ich meinte die Nummer, die vorher auf der Karte war. An deinem Beispiel:


    0170 xxx war auf der Karte, du portest die 0179 xxxx drauf.


    Kann man da die 0170 xxx wieder wegporten, so ist es ja bei Lidl Connect.

  • Ich meinte die Nummer, die vorher auf der Karte war. An deinem Beispiel:


    0170 xxx war auf der Karte, du portest die 0179 xxxx drauf.


    Kann man da die 0170 xxx wieder wegporten, so ist es ja bei Lidl Connect.

    Ah ok,sorry,hatte das dann falsch verstanden.


    Das kann ich Dir leider nicht sagen,das weiß ich nicht.


    Eventuell weiss das ja jemand anderes hier.

  • Was soll denn mit den Nummern passieren?


    Die Alte wird durch die portierte Rufnummer ersetzt.


    Hatte vorher 0170 Nummer auf meiner Aldi Karte und nun eine 0179.

    Achso, jetzt verstehe ich. Ich dachte, du hast dann irgendwie mehrere Nummern auf einem Kundenkonto.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Könnte man, theoretisch, wie bei Lidl Connect die alte Nummer wieder wegporten?

    Hab ich eben mal versucht und ist abgelehnt worden.

    Zitat

    Portierung fehlgeschlagen:

    Die von Ihnen angegebene Mobilrufnummer ist dem von Ihnen ausgewählten Mobilfunkanbieter nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie die Mobilrufnummer, oder den angegebenen bisherigen Anbieter und starten die Portierung über den Punkt "Angaben korrigieren" erneut.

  • Wegen der schlechten Datenraten in meiner Gegend beim mobilen Arbeiten bin ich ja zu fraenk gewechselt. Nun müsste ich eine Handvoll nicht mehr benötigter AldiTalkSims mit hohen zweistelligen Guthaben auflösen, dazu noch mehr als eine gute Handvoll neue Guthabenbons dazu. Eine behalte ich noch für Dual-SIM.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Ich wollte die Guthabenbons auf die bestehenden Nummern noch aufbuchen, 1-2 Wochen warten, dann die Karten kündigen und die Guthabenauszahlung verlangen. Gibt es da Limits? Sprich: Wenn das Aufbuchen noch klappt, dann geht auch die Auszahlung? Hat jemand zufällig das aktuelle Formular zur Guhabenauszahlung zur Hand? Die Hotline hat mir eins von 2017 geschickt, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.


    Das Startguthaben dürfte bei allen verbraucht gewesen sein, kontrolliere ich aber nochmal.

  • Kann dir nur von Erfahrungen aus dem letzten Jahr berichten und da war es ja bei mir auch so das ich noch haufenweise E-Plus Codes da hatte und hatte dann meine Aldi Talk Karten aufgeladen,eine Karte mit über 700 Euro und eine mit über 500 Euro.

    Einmal hatte ich mir es anteilig auszahlen lassen und einmal kkomplett(bei den über 700 Euro komplett),und da gab es nie Probleme oder nachfragen.


    Jetzt habe ich aktuell auch wieder über 200 Euro auf meiner Aldi Talk Karte.

  • 700 Euro??? Mann oh Mann, dann sollten meine verteilten 500 Euro kein Problem darstellen.


    Hast Du ein neueres Formular als von 2017? Und musstest Du mehrfach nachhaken oder klappte es auf Anhieb? Wie lange hat es gedauert?

  • hat mir eins von 2017 geschickt, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.

    Und du meinst die machen jetzt ein neues für dich?

    Gibst du auch deine Euro Münzen vor 2017 bei der Bundesbank zurück und verlangst neuere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!