Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Verifizierung vor Ort gibt es aber nur bei Aldi Süd.

    Aldi Nord hat das leider immer noch nicht. Wieso auch immer...

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Für den Aldi Paket Preis bekommt man woanders 7 GB und über doppelt so schnelle Geschwindigkeit

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das interessiert die meisten aber nicht, da sie mit den 3 GB bei Aldi zufrieden sind und sie keine Lust haben, sich darüber hinaus mit Tarifen auseinandersetzen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wird denn damit offensiv geworben dass man die Legitimation im Laden machen kann? Ich bin hier im Aldi Nord Gebiet wo das eh nicht geht.

    Tippen würde ich jedoch, dass es den wenigsten bekannt sein dürfte dass es bei Aldi Süd möglich ist.

  • Offensiv geworben wird damit nicht,und zur Corona Zeit ging es eh nicht.


    Aber es hat sich rumgesprochen und wenn jemand dann Aldi Talk empfiehlt,wird das meist direkt mit erwähnt und so spricht es sich dann immer weiter rum.

  • Heute ( 28.07. ) war Portierungstermin ( beantragt am 18.07.21 von Lidl Connect ) zu Aldi Talk.


    Heute Vormittag war allerdings auf der Aldi Talk Webseite ein Log.In nicht möglich wegen Wartungsarbeiten.


    Auch wurde die Portierung erst zum frühen Nachmittag per E.Mail bstatigt, nicht wie sonst üblich früh morgens vor 8 Uhr.


    Seit 15.07. war ja ( leider ) auf der Aldi Talk Webseite zu lesen, das es statt 25 Euro nur noch 10 Euro Portierungsgutschrift geben soll.


    Trotzdem habe ich heute 25 Euro Gutschrift bekommen.


    Ich bin gespannt, denn morgen ist wieder ein Portierungstermin zu einer weiteren Aldi Talk Simkarte ( beantragt am 19.07. die Spendernummer kommt ebenfalls von Lidl Connect ).


    Ob dort ebenfalls 25 Euro Portierungsgutschrift kommen werden.

  • Wie schaut es eigentlich mit Minibeträgen im ein- bis zweistelligen Centbereich aus, um die Guthabengültigkeit zu verlängern?

    Geht nicht.

    Mindestaufladung beträgt 5 Euro.


    Aufladung per Überweisung ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!