Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ahhh, für mich als Bahn-Fan immer interessant :D
    Da warst Du aber nicht in Deiner Lok oder?
    Ist das Foto von "Royal-Pizza" aus gesehen?

Ich sass im Bahnhofsgebäude wo unsere Pausenräume sind - drunten im Durchgang ist der Pizza-/ Dönerladen. Man hat dort guten Empfang aller Netze, Telekom war 1800, Vodafone 2600 (vom Krankenhaus) und o2 wohl nur 800.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Scheint wohl alles kein Problem mehr zu sein.:D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Frohes neues Jahr 2019

Mein Speedtest-Ergebnis
    Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/4559975847

Mein Speedtest-Ergebnis
    Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/4560002778

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• In Zellen unter Last oder so, außerhalb der großen Menschenmengen?

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• 30938 mit Vodafone keine Probleme. Speed 70 MBit und Telefomie kein Problem

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• OT:
    Aus aktuellem Anlass mal ein Vergleich. Momentan (01.01.2019) befindet sich "NEW HORIZONS" (gestartet im Januar 2006, wie dieser Thread hier auch), in unmittelbarer Nähe von "Ultima Thule" (2014 MU69).
    Die Kommunikation erfolgt mit einer 2,1m Parabol-Antenne bzw. mit einer 70m Antenne auf der Erde. Die Datenübertragungsrate beträgt jetzt nur noch rund 1kbit/s (beim Jupiter waren es noch "schnelle" 38kbit/s). Der Ping wird wohl um die 12h betragen.
    Extreme Spitzenleistungen in der Wissenschaft erfordern, wie das Beispiel zeigt, keine hohen Datenübertragungsraten. ;)

Allerdings werden für die Übertragung der gesammelten Daten, wärend des nur einige Minuten dauernden Vorbeifluges, zur Erde, etwa die nächsten 20 Monate gebraucht.

Euch allen wünsche ich ein Gesundes Neues Jahr

und für "NEW HORIZONS" wünsche ich mir das erreichen des "Terminationsschock's" ca. 2035 in 90AE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!