Der allgemeine FastFood - Thread

• Irgendwann mal vor mehr als 10 Jahren hab ich auch einen FishMäc gegessen. Aber wirklich gefragt ist der imho nicht. Der ChickenSpecial war sicher gefragter und wurde eingestellt.

• Was war denn der Chicken Special? :confused: Oder meinst du den Grilled Chicken?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hat inzwischen schon jemand den neuen BaconCheese von BurgerKing für 0,99 probiert? Ich glaube, den ziehe ich mir heute abend mal rein.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Was war denn der Chicken Special? :confused: Oder meinst du den Grilled Chicken?

Der Chicken Special ist der Grilled Chicken. Imho wurde er als Grilled Chicken auf den Markt gebracht, aber nach einer Beschwerde von Burger King, in Chicken Special umbenannt.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ab und zu esse ich auch mal nen Fischmäc.

Ich finde ihn nicht schlecht und er sättigt mehr als ein Ham- bzw. Cheeseburger. ;)

Die haben alle drei so ein labriges Brot

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die haben alle drei so ein labriges Brot

Kann sein, nur der Inhalt ist eben ein anderer, sättigenderer (wow, was für ein Wort :D ) usw...

SunnyStar

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich auch, aber ich vergesse irgendwie immer das es das Teil gibt. Ich bestell automatisch fast immer Cheesburger.

wenn ich bei McD bin, bestelle ich immer einen FishMac und einen Cheeseburger!

(Esse den FM aber zuerst!)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ab und zu esse ich auch mal nen Fischmäc.

Ich finde ihn nicht schlecht und er sättigt mehr als ein Ham- bzw. Cheeseburger. ;)

SunnyStar

Stimmt, ich esse den Fischmäc auch sehr gerne. Seitdem ich ihn mal probiert habe schmeckt er mir wirklich sehr gut und anstelle eines Fleischburgers immer wieder eine tolle Abwechslung.
    Dazu noch eine grosse Portion Pommes mit Majo und man hat ein schönes Menü. :top: :)

Von mir aus könnte es bei BurgerKing und McD durchaus vielmehr Fischgerichte geben. Wir Deutschen essen ohnehin viel zu wenig Fisch und immer nur Fleisch in allen Variationen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!